Snoopy und Bambi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 30. Mai 2011.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Darf ich vorstellen, Mein Snoopy hat am 8.2. ein Mädchen dazu bekommen
    das Mädchen ist ein Prager Rattler und ist jetzt schon 6 Monate
    und einfach sooooooooooooo putzig
     

    Anhänge:

  2. Gast_

    Gast_ Guest

    kuhl. ich hab genau die gleichen sitzkissen.:p
     
  3. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Engel,

    Süüüüüüss!!! Vor allem die Lauscher von dem Kleinen sind ja der Hit. Bleiben die so gross oder wächst das noch proportional zusammen?? Ist nicht böse gemeint, ist eine wirklich ernst gemeinte Frage.

    Bei unserem 5-Fach-Mix war das nämlich so. Ohren wie Djadja Bings aus Star Wars..........Die Ohren haben die gleiche Grösse behalten, der Rest des Körpers passte sich langsam an.............:D:D:D

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Da hast du aber in sehr hübsches kleines Mädchen dazu bekommen!

    Meine Tante hat auch einen Prager Rattler, aber einen Buben. Der ist klein aber oho!

    Wir hatten bei meiner Tante gegessen und er hat unsere Füße bewacht. Und wehe, wir haben uns einen Millimeter bewegt! vb_wink

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs!

    Herzliche Grüße

    von
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Die Ohren bleiben so :D

     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    noch ein Bild da war sie noch etwas kleiner
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, engel!

    oh wie süss:) danke für die bilder - viel spass und freude mit den beiden wünscht dir
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden