Doch Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 6. September 2002.

  1. cher

    cher Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    hoffe euch bald wieder im chat sehen zu dürfen. Muss nach Greifenstein (Lahn) in eine akute Lungenfachklinik.
    Habe heute schon wieder große Kortisonspritze bekommen.
    Kein Antibiotikum greift, ich vertrage ja nicht alle.
    Die Atemnot wird immer schlimmer.

    Bis bald hoffe ich

    Cher (Conny)
     
  2. carla

    carla Guest

    hallo cher,drück dir die daumen,das es bald wieder aufwärts geht

    alles liebe
    carla
     
  3. ibe

    ibe Guest

    ach du arme, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es geht dir bald wieder besser.

    Bute Besserung wünscht dir ibe und umarme dich ganz fest.
     
  4. Angela

    Angela Guest

    Liebe Cher,
    will hoffen, dass du das Problem ganz schnell wieder in den Griff bekommst.
    Alles Gute, du bist in einer Spezialklinik gut aufgehoben.

    Lieben Gruß
    Alisha
     
  5. Tricia

    Tricia Guest

    Liebe Cher,
    tut mir leid, dass es so schlimm geworden ist. Ich hoffe, dass du in der Klinik wieder ganz schnelle auf die Beine kommst.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    gute besserung und daß Du schnell heim kommen kannst.
    Isi
     
  7. PetraL

    PetraL Guest

    Hallo Cher!

    Schicke Dir 1.000 Aufmunterungsgrüsse. Wenn Du nun leider doch ins KH musst wünsche ich Dir dafür alles Liebe und Gute und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Lass Dich schön pflegen und :troest und :bussi:

    Herzliche Grüsse

    Petra
     
  8. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Cher,
    wünsche dir gute Erholung, gönn dir die ruhe.
    wenigstens super, das man dich gleich in eine Lungenfachklinik schickt, da bist du wenigstens gleich an der richtigen Adresse.
    alles gute Ulla
     
  9. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Cher,

    hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst! Alles Gute und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  10. Elke

    Elke Guest

    huhu cher,

    tut mir leid, aber es wird ja zeit das es dir auch wieder besser geht also halt die ohren steif !!!

    drück dir die daumen das sie dir ganzzzzzzzzz schnell helfen können und du ganz schnell wieder hier bei uns bist !!!!

    toi toi toi
    liebe grüße von
    elke
     
  11. Elke

    Elke Guest

    huhu cher,

    tut mir leid, aber es wird ja zeit das es dir auch wieder besser geht also halt die ohren steif !!!

    drück dir die daumen das sie dir ganzzzzzzzzz schnell helfen können und du ganz schnell wieder hier bei uns bist !!!!

    toi toi toi
    liebe grüße von
    elke
     
  12. Freak

    Freak Guest

    Liebe Cher,

    wir kennen uns nicht, aber ich wünsche Dir viel Kraft, hoffe, Dir geht es schnell wieder besser, und man sieht Dich im Chat so bald wie möglich. Gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüsse
    Agus
     
  13. gisela

    gisela Guest

    Hallo Cher,
    das tut mir leid, das es doch so schlimm geworden ist. Ich wünsch Dir alles Gute und das Du die Klinik möglichst schnell wieder verlassen kannst.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  14. Hulda

    Hulda Guest

    Hi Liebe

    Ich Drück dich .
    Bis Bald Gesund und Munter
    Viele Grüße Hulda
     
  15. Angie

    Angie Guest

    Hallo Cher,
    mensch, da hatte ich Dich gestern im Forum noch "huschhusch" ins Bett geschickt ... mit einer Lungenentzündung gehörst Du nämlich dahin und nicht an den PC!!! *schimpf*
    Natürlich drücken wir hier alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und nix zurückbleibt!!!
    Alles Liebe für Dich von
    Angie-monsti
     
  16. Ute

    Ute Guest

    Hi Cher,
    auch von mir alles Gute und werde schnell wieder gesund.
    Grüßi von Ute/1
     
  17. helga

    helga Guest

    hallo Cher!,
    recht baldige Besserung und alles Liebe für Dich! Hoffentlich geht es recht schnell aufwärts!
    Grüsse Helga
     
  18. Luise

    Luise Guest

    Liebe Cher,

    sende dir gute Gedanken damit es dir bald wieder besser geht und alles gute für dich, hoffe das du bald wieder gesund und munter zurück zu uns in den Chat kommst. :))

    Liebe Grüße von

    Luise
     
  19. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Cher
    Also dann recht baldige Besserung, daß man Dir ganz schnell helfen kann und wenn Du schon mal da bist AUSRUHEN und ENTSPANNEN. Wird schon wieder
    und einen ganz herzlichen Gruß merre
     
  20. Neli

    Neli Guest

    Hallo, Cher,

    alles,alles Gute,und komm bald wieder!

    Liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden