Doch Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 6. September 2002.

  1. Neli

    Neli Guest

    Hallo, Cher,

    alles,alles Gute,und komm bald wieder!

    Liebe Grüße
    Neli
     
  2. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Cher,

    wünsche Dir alles Gute, komm bald wieder gesund zurück. Drücke Dir ganz feste den Daumen.

    Liebe Grüße Mecki
     
  3. eli

    eli Guest

    liebe cher, auch von mir ganz gute und rasche besserung; die fachärzte werden Dich bestimmt schnell wieder fit bekommen. bis bald im chat, herzliche grüße, eli
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Cher,

    auch von mir alles Liebe, un daß Du schnell gesund wirst und wieder nach Hause kommst.
    Bis bald im Chat, hoffe ich!


    :bussi: Mücke
     
  5. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Cher,

    irgendwie habe ich den Eindruck, wer nicht mehr chatten will mit dem Rest, der sucht sich einen Grund ! :)

    Mann,mach keinen Scheiss ! Siehste, das haste davon, weil du nicht rauchst !!!!!!!!!!!!!!! :)

    Kopf hoch meine Liebe und tieeeeeeeeeeeeeefffffff einatmen, ausatmen - und werde ganz schnell, am besten sofort, gesund und komm bald wieder !

    Toi Toi Toi / gute Besserung
    Deine Pumpkin
     
  6. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Cher,

    auch von mir alle Wünsche der Gesundheit und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Bärbel (BB)
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    meine uten Wünsche dürfen nicht fehlen, da bin ich ganz sicher.
    Cher, halte die ohren steif!!!!
    Gitta-Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden