Ein Hoch auf PAULA LOU

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 6. September 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Hi Paula Lou

    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...
    und einen schönen Tag.


    baba
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße am PAULA LOU und ihre Mutter.
    Neli
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Paula,

    alles Liebe zu diesem schönen Tag und ich wünsche dir ein ganz langes, gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben und ein tolle Kindheit mit deiner Mama an der Seite !

    Alles Alles Gute !


    Pumpkin
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Liebe Paula Lou!

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein langes, glückliches und vor allem ein gesundes Leben.

    Sia
     
  5. Auch ich wünsche dem Geburtstagskind alles,- alles gute. Lass auch deine liebe Ulilou Mama grüssen, habe sie schon länger nicht mehr gesehen.

    Liebe Grüsse aus Wien sendet euch beiden Eveline / Lilly
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hey, schon bald ein Kindergartenkind (oder ist sie schon eins?) Alles Gute zum 3. Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Geburtstag, weil ja dann der KiGa in die Nähe rückt.
    Schönen Tag noch.
    lg
    Isi
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind, wünsche ihm ein gesundes und erfülltes Leben.


    Das wünscht der Kleinen ibe
     
  8. PetraL

    PetraL Guest

    Hallo kleine Paula Lou!

    Auch ich wünsche Dir zu Deinem 3. Wiegenfeste von Herzen nur das Allerbeste. Bleib schön gesund und munter - immer froh - und möge in Deinem weiteren Leben nur die Sonne scheinen.

    HAPPY BIRTHDAY und auch einen lieben Gruß an Mama Uli!

    Petra
     
  9. Helmut

    Helmut Guest

    Na dann Herzlichen Glückwunsch, ist ja genau das richtige Opaalter, was die kleine Maus betrifft. Wie meine Enkelein, also einen tollen Geburtstag wünscht
    merre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden