Rötelnimpfung nach Humira

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Franky86, 10. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Franky86

    Franky86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Stimmt:D
    Also 28, 26 und 15, nicht schlecht. Und dein Töchterchen studiert dort oder jobmässig oder wegen der Liebe? Man sollte auf jeden fall die Kids besuchen und nicht nur über FB oder Skype.
    Kommunalbaemter, habe ja noch nie gehört. Jetzt habe ich was dazu gelernt. 5 Kaffeepause:eek:, ich mag Kaffee aber da kriege ich ja Herzrassen schon beim lessen.
    Und du hast das Buch gelesen? Wenn ja ist es gut? Bücher sinde meine Leidenschaft:vb_redface:, muss mich nicht anstrengen und bekomme keine schmerzen, ausser vielleicht in den Hüften vom sitzen aber dann wechsle ich die Possition.
    Und du dein Rücken macht dir keine Probleme von soviel sitzen?
     
  2. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Zentralbayern
    Mehrmals ;)

    Genau hier ist seit Herbst das Problem. Totale Muskelverspannungen. Vorher - sie oben - nur immer mal ISG Probleme oder Regenbogenhautentzündungen. Erstmals jetzt im Kreuz und sitzen ist sch....... "Beste" Haltung Rundrücken nach vorne gebeugt. So soll es aber nicht sein. Jederfalls nix was mit ein bischen massieren wieder verschwindet.
    Die Ärzte:
    HA: Burnout, Erschöpfungssyndrom oder auch Wechseljahre des Mannes ;)
    Rheuma-Doc: aufgrund der Vorgeschichten HLA-B 27 (ist positiv) assoziierte Arthritis, seronegative Spondyloarthropathie.
    Osteopath: Rechter Thoraxbereich (vorn wie hinten) nicht mehr so beweglich. Verklebungen?

    OK, was tun? Viel Bewegung, nicht stressen lassen :confused:, entspannen........ Drogen bei Bedarf Katadolon s oder/und Indomet. Ansonsten "schau mer mal" ;)

    UND, es könnte schlimmer kommen :D
     
  3. Franky86

    Franky86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Hey schau mal in dein Postfach, wenn ich alles richtig gemacht habe müsstest du ne Nachricht von mir haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden