Neli, nachträglich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 3. September 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Neli,

    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich lese es gerade, das du mit Silvia Geburtstag hattest. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag und hast dich verwöhnen lassen.


    Alles Liebe von ibe
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Hi Neli, auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, und dass deine Wünsche in Erfüllung gingen.
    Alles Liebe.
    Tricia
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Neli,

    Pumpkin beleidigt - schmoll, motz maul grummel, grrrrrrrrrr -
    fresse dich !

    Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und für die nächsten 100 Jahre alles erdenklich Gute, Glück, Schmerzfreiheit usw........

    Uschi
     
  4. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Neli,

    auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. .........besser spät als nie!

    Alles Liebe,

    Mimmi/Eveline
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Liebe Pumpkin, warum bist du beleidigt? Ich lade dich noch nachträglich ein, obwohl ich allen Besuch wegen der Krankheit meines Mannes ausgeladen hatte. Ich habe mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen, André und meiner Schwiegertochter einen schönen Tag gehabt. Die Sonne schien so wunderbar, daß ich nachmittags eine Stunde faul im Garten auf der Liege gelegen habe und abends bin ich mit einer Freundin im Konzert gewesen, ich habe den Tag also genossen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. cher

    cher Guest

    Hallo Nelli,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe.


    Drück dich und ein dickes bussi...


    Cher (Conny)
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Allen vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte.

    Neli
     
  8. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Neli,

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag....

    Das kommt davon, wenn man mal zwei Tage nicht am PC sitzt, da
    verpaßt man doch alles.

    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden