Ärzteliste! Datum geändert!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 29. April 2011.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe Userinnen und User,

    wir haben das Datum für die Nominierung von guten Rheumatologen geändert.
    Alle,die sich bis zum 01.11.2010 angemeldet haben, dürfen ihren Rheumatologen nominieren, wenn sie mit ihm/ihr zufrieden sind.
    Bitte nominiert auch die Ärzte, die schon in der Liste stehen, damit die Ärzte, die noch keine Smilies haben, ggf. auch welche bekommen.

    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/

    Danke im Voraus!

    Eure User-AG
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe Userinnen und User,

    bis jetzt haben von euch seit der Datumsverschiebung (um ca. 2 Jahre) nur ganze vier User ihren Rheumatologen empfohlen. In diesem Zeitraum haben sich hier jedoch eine Menge User im Forum angemeldet.
    Da es immer wieder Beschwerden über unzureichende Behandlungen gibt, wäre es sehr schön, wenn die, die gute Erfahrungen mit ihren Rheumatologen gesammelt haben, dies den anderen mitteilen würden, damit auch diese davon profitieren. Die Liste ist eine Liste von Usern für User! Es profitieren nur alle davon, wenn man einen Arzt, der auf der Liste steht, aufgesucht hat und diesen dann im Nachgang auch bewertet. Nur so kann sich die Liste weiter entwickelen.
    Vielen Dank für das Bewerten!

    Uli
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    ärzteliste

    hallo uli,

    ich komme insofern nicht klar, weil ich keine ärzteliste finde.

    woher weiss ich ob mein doc nicht schon drin steht?

    viell.weisst du ja einen tipp.

    danke, sauri:)der liebe dino
     
  4. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Aerzteliste

    ,Saurier!
    Auf der Startseite vom Forum steht links Selbsthilfe,da musst Du Empfehlenswerte Rheumatologen anklicken.Dann siehst Du es schon und kannst nach Deinem Doc gucken.Liebe Gruesse von Jelka.
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    ärzteliste

    @guten morgen jelka,

    danke sehr...dass muss einem doch mit wegweiserangabe:D:D:D gesagt werden. dass beides gleich ist: ärzteliste und empfehlenswerte rheumatologen

    boah..mit brille wäre das nicht passiert!:rolleyes:

    danke sauri:)der liebe dino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden