ciao + salve - bin (leider) wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 2. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ciao an alle!

    Bin wieder aus "bella Italia" zurück. Nicht böse sein, aber ich habe Euch nicht wirklich vermisst.
    War heute schon einkaufen, und vermisse die lässige Art der Italiener jetzt schon. Vielleicht war es keine gute Idee an einem Montag morgen bei Aldi einzukaufen, wenn es dort Kinderbekleidung gibt!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch eine charmante Woche und an alle, die keine Sonne haben: ganz viele Sonnenstrahlen aus dem sonnigen Rheinland.
    Isi
     
  2. Hulda

    Hulda Guest

    Hallllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Na du Urlauberin grins

    Auch wen du wieder hier bist sei nich traurig,,,
    Sin ja nich alle so
    Aber Aldi hätste dir sparn können is wirklich nich der
    beste Tag und Ort für eine Frischzurückgekommene. ggg
    Aber hier is es ja ruhiger
    Also schau mal rein und viele Grüße Hulda
     
  3. tricia

    tricia Guest

    Herzlich willkommen zurück. Haben dich vermisst hier, aber wirklich, Aldi hättest du heute wohl vergessen können. Ist wohl nicht die beste Idee gewesen für einen ersten Rückkehrstag.
    Alles liebe und bis bald.
    Deine Tricia
     
  4. Gitta

    Gitta Guest

    Aldi hat Montags Kinderkleidung, bei uns ist das immer Mittwochs. Lidl, der macht das am Montag und am Donnerstag, ist nicht einfach, das Einkaufen.
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Liebe Isi,

    ich grüße dich und freue mich, daß du wieder da bist.
    Am besten gehst du auch nicht in die Neusser Innenstadt, sonst bekommst du einen Kulturschock. Dort gibt es jetzt fast nur noch Bäckereien, Handy-Geschäfte und Sonderangebotsläden und sonstige Schrottgeschäfte. Und geh vor allem nicht in einen Telekom-Laden, da kriegst du nichts als blöde Antworten. Und wenn du einen Techniker bestellen willst, dann mußt du wissen, daß du ihm zuerst erklären mußt,wie er in dein Windows XP hereinkommt.

    Genieße lieber das Leben in deinem schönen, mit Läden gut bestückten Reuschenberg.

    Alles Gute für deine beiden Schulneulinge.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Isi
    Geht mir nach unseren Spanienurlauben genau so. Aber einen feurigen Italiener treiben wir auf, wenn nötig. Mit der Kultur und dem ganzen Drumherum wirds sicher nichts werden. Da wirst Du wohl wieder nach Italien fahren müssen...., aber erstmal willkommen zu hause! Und man muß ja irgendwie wieder rein in den alten Trott, nur aufpassen, daß man nicht vertrottelt. Aber haben da bei Dir keine Bedenken, also munter uns ein bischen auf.
    alles Gute merre
     
  7. Monique

    Monique Guest

    Hallo Isi, wenn ich in Italien gewesen wäre, hätte ich mir eine Riesenpackung "dolce far niente" mitgebracht- hast Du doch auch im Koffer versteckt-oder?? Guten Start ins deutsche Leben!! Mni
     
  8. Angie

    Angie Guest

    Ciao + salve Isi,
    kann Dich gut verstehe! Selbst schuld, wenn Du Dir gleich wieder den Aldi-Stress antust :o)))). Aber schön, dass Du wieder da bist, und scheinbar hat Dir Dein Urlaub ja auch richtig gut gefallen! Wünsche Dir, dass Du noch gaaaaanz lang davon zehrst.
    Liebe Grüße aus dem Tiroler Sonnenschein von
    Angie
     
  9. gisela

    gisela Guest

    Hallo Isi,
    die gerate zurückgekommene Urlauberin grüßt Dich ganz herzlich. Habe irgendwie auch noch Anlaufschwierigkeiten mich im Alltag zurecht zufinden. Na ja Isi, hoffentlich erhalten wird uns etwas länger die südländische Art.

    Viele Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden