Tolle Webseite

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 2. September 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Ich habe durch eine wunderbare Postkarte aus dem Internet eine irre schöne Website gefunden, auf der es sich lohnt, zu surfen!


    www.seelenfarben.de

    Ich wünsche euch ganz viel Spass dabei ! Ganz tolle Links und es lohnt sich wirklich !!

    Eure Pumpkin
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Pumpkin,

    das war ein guter Tipp. Ich habe die Adresse gleich zu meinen Favoriten genommen.
    Ich freue, daß unser Daumendrücken geholfen hat.

    Bis bald im Chat
    Neli
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Pumpi,

    *gggggggggg*


    Mücke
     
  4. carla

    carla Guest

    wunderschöne seite,gefällt mir sehr...

    gruß
    carla
     
  5. Sia

    Sia Guest

    Die Seite ist einfach toll!

    Sia
     
  6. Luise

    Luise Guest

    Hi Honey,

    superrrrrrrrrr tolllllllllll,

    danke dir

    Gruß Luise
     
  7. Helmut

    Helmut Guest

    hi pumpkin
    schön, daß es so viele Leute gibt, die mit diesen Seiten etwas "anfangen" können. Ich kenne mehrere Plätze (eine Bank z.B., ein großer Stein auf den man sich stellen kann) die solche Aussichten bieten, verbunden mit lieben Erinnerungen,... irgendwann werde ich wieder mal dorthin zurückkehren - auf die eine oder die andere Art.
    Sehr schöne Webseite merre
     
  8. Angie

    Angie Guest

    Hi Uschi,
    mir geht es wie merre: Die absolut schönsten Seelenfarben habe ich in meiner Umgebung. Trotzdem ist diese Site toll, und auch ich habe sie zu meinen Favoriten gesteckt ;o)))
    Grüßle aus den grad mal wieder sonnigen Bergen von
    Angie (monsti)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden