Seronegative Spondarthritis - Erfahrung - Leidensgenossen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lyne86, 27. April 2011.

  1. Lyne86

    Lyne86 nicht quatschen - machen

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schweiz
    Kuck Kuck Sabine

    ach sooooo jetzt hab ich das richtig verstanden das Humira wird zusätzlich zum MTX für die WS gespritzt (glaub ich oder?)

    Ich glaub mein Rheuma-Doc will momentan warten ob das MTX auch an der WS anschlägt den er meint solang ich keine schmerzen hab momentan so mit der combo setzt er noch keine zusätlichen medi's ein...

    Ich find das problem ist einfach um die passenden medis zu finden das MTX so lang dauert bis es endlich voll wirkt :(

    Heutiges Wohlbefinden: seit gestern wieder Schmerzmedi morgens und abends mir gehts wieder gut sowie finger wieder deutlich weniger enzündet... am MO gehts los mit 20mg MTX... irgendwie freu ich mich und hoff das dies noch den endgültigen kick gibt um endlich mein "wurstfinger" in normalzustand zu bringen.... angst vor den grösseren nebenwirkungen :(

    baaa Sabine, ich hoff das du jetzt ohne Virusinfekt weiter machen kannst und somit auch bald (wieder) schmerzfrei bist...

    drück dich und wünsch dir ein ganz ganz schmerzfreies Weekend
    Lyne:xyxwave:
     
  2. Lyne86

    Lyne86 nicht quatschen - machen

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,
    bin wieder zurück nach dem umzug...

    wie es mir geht ja nun hab ich auch die 25 auf dem Rücken :vb_redface:

    ansonsten bin ich doch recht zu frieden hab heut meine Cortison Dosis auf 2.5mg runter gesetzt soweit ich das beurteilen kann geht das gut... und hoff in 1 oder 1.5 Wochen Cortisonfrei zu sein...

    bin so ein bissel am Grübeln ob ich unterstüzend zur Therapie von MTX, Chinesische medizin beginnen soll... :vb_confused: und ob ich das meinem Rheuma Doc überhaupt sagen soll.... ich hoffe nicht auf heillung aber ich hoff dadurch evt den QI fluss zu fördern, hab ich mal von einem TCH-Anfänger gelernt...

    wie gehts euch so???
     
  3. Lyne86

    Lyne86 nicht quatschen - machen

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schweiz
    Endlich

    Endlich bin ich auf 1.25mg Cortison hab mich nicht getraut wie mein Arzt meinte

    von 2.5mg auf 0mg zu verringern

    ob eine Woche länger oder nicht spielt nun auch keine rolle mehr :D

    nächste Woche den versuch Corti ganz an den Nagel zu hängen :o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden