Endlich Termin für Sendenhorst bekommen!

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Moni_9364, 19. April 2011.

  1. Moni_9364

    Moni_9364 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Niedersachsen,Nordhorn
    Hallo zusammen,

    habe nun endlich meinen Termin zur stationären Aufnahme in Sendenhorst bekommen . Am 27. 4 geht es los und ich bin schon mächtig nervös und gespannt.

    Ist zufällig noch jemand in der Zeit dort?

    Würde mich auch freuen über eure Erfahrungen mit der Klinik zu lesen .

    Was braucht man denn alles so für solch einen Aufenthalt.Habe leider nicht allzu viel Krankenhauserfahrung und überlege schon fieberhaft was man alles benötigt.

    Danke für eure Antworten und liebe Grüsse Moni
     
  2. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Hallo,
    es gibt schon einen ausführlichen Thread zur Rheumaklinik Sendenhorst, dort findest Du viele Antworten.

    Neben vielen Untersuchungen bekommst Du Anwendungen wie in einer ReHa, also leichte Kleidung einpacken und Handtücher / Duschlaken etc. für den persönlichen Bedarf mitnehmen. Manche meinen, dass die wie in einem Hotel gestellt werden.

    Habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Viel Erfolg und berichte mal! :)
     
  3. Moni_9364

    Moni_9364 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Niedersachsen,Nordhorn
    Hallo,verabschiede mich dann mal.Morgen gehts ab nach Sendenhorst. Mal sehn ob ich mich zwischendurch melden kann,ansonsten bis in ca. 10 Tagen. Machts alle gut und bis dann.



    Liebe Grüsse Moni;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden