JIA bei unserer 2-jährigen Tochter

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von nlfr75, 17. April 2011.

  1. nlfr75

    nlfr75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    3
    hallo,
    ich bin neu hier.
    vor ca. 6 wochen wurde jia bei unserer 2-jährigen tochter festgestellt.
    das hat uns sehr schockiert, damit hatte ich gar nicht gerechnet :(

    nun müßen wir erneut zum augenarzt und zur krankengym.

    nun zu meiner frage:

    kann mir jemand einen augenarzt und krankengym in hannover empfehlen die sich mit kleinkindern auskennen?

    leider bin ich bei dem momentanen arzt bzw. krankengym nicht so gut aufgehoben, ich musste denen erst erklären was jia ist und mit 2-jährigen haben die es auch nicht so.

    als ersttermin mussten wir nun da durch, aber eine längere zusammenarbeit möchte ich mit diesen praxen nicht eingehen. meine tochter heult während der ganzen krankengym-behandlung. sie hat eh schon viel zu viel mitgemacht.

    vielen dank für eure tipps!!
     
  2. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und herzlich Willkommen in diesem Forum ! Mensch, da muss eure Kleine das auch schon mitmachen. Fühl dich erstmal kräftig gedrückt :)
    Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber es werden bestimmt noch andere antworten, die weiterhelfen können.
    Erstmal alles Gute und Kraft für euch und die kleine Maus,
    Tina
     
  3. Katharinakauf

    Katharinakauf Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Ihr Armen, am Anfang ist es ganz schön hart!!!