ISDN 64K Flatrate

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 30. August 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    ISDN 64K Flatrate

    Unser Top-Angebot für Privatkunden: ISDN 64K Flatrate für 27,99 Euro im Monat mit frei konfigurierbarem Werbefenster.

    Soll im September starten. Einzelheiten und Anmeldung unter

    http://www.totango.de


    Gruss
    ALCO
     
  2. cher

    cher Guest

    Lieber ALCO,

    danke für die Information. Ich habe mich dafür schon beworben.
    Gestern wurde mir von to Tango gemailt, dass es bald los geht.
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    hi

    hatte mich auc hdort schon angemeldet. werde aber seit sage und schreibe 3 monate vertröstet mit den worten "zum Ende des laufenden Monats, oder zum anfang nächsten monats"
    naja da ich ja wochentags im internat bin und dort nur per t-online oder aol reinkann. habe ich mich für t-online 60std surftime entschieden.

    gruss

    natascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden