Kieferschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sisu-natascha, 15. April 2011.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. amyclaire

    amyclaire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    56
    Hallo Natascha,
    als erstes wäre da wohl der zahnarzt gefragt...:confused: Kiefergelenk entzündet? Den Schmerz im Kopf bereich kenne ich und nach dem anfänglichen Hoffnugen es käme von den Zähnen ist nun schnell klar gewesen das Kiefergelenk ist entzündet; da ich nachts knirsche ist es an einigen tagen morgens ganz schlimm. Beobachte mal wann es am stärksten ist...Lg
     
  3. Tinasperling

    Tinasperling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Kieferschmerzen

    Hallo Natascha, habe auch seit Jahren mit den Kiefergelenken zu tun. Habe schon 40 Jahre eine Schiefstellung der WS, deshalb hat mir meine Zahnärztin eine Unterkieferschiene angepasst. Die nehme ich in der Nacht und wenn ich mal nicht so drauf bin und Schmerzen habe am Tage. Auch eine gute Physiotherapie bekam ich, vielleicht hilft Dir das auch.
    Es grüßt Dich Sperlingbettina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden