Absetzen Schmerzpflaster

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Gast_, 13. April 2011.

  1. roco

    roco Guest

    hi louise... is doch okay...

    ich sammle ja nur info´s für mich, da bei mir so eine einstellung auf schmerzmittel stattfinden soll...

    wenn ich da dann so nachdenke... solte ich wohl mit fentanyl und co... garnicht erst anfangen... wenn ichs dann doch iwann wieder loswerden will, aus welchen gründen auch immer?

    im mom steigt mein bedarf an novalminsulfon bedenklich an, lese grade:

    shit, dann darf ich ja nur 3 mal am tag...:o
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ja klar darfst du nur 3x am tag....
     
  3. roco

    roco Guest

    bloß... wenn des nach gewicht geht... *schäm*

    ob ich dann noch ein 4. mal darf?:p:D

    nee, im ernst... und was mach ich dann? novalmin hält doch bloß höchstens 4 stunden...:o
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ich weiß es nicht.

    im krankenhaus lag neben mir eine frau, die hat 3x am tag novalgin bekommen. trotz immer noch schmerzen, durfte sie nicht mehr nehmen.

    die bekam dann noch zusätzlich oxycodon schmerztabletten und ein schmerzpflaster.

    es scheint wohl so zu sein, das man mehrere starke schmerzmittel miteinander kombinieren darf, kann oder muß.

    wenn das novalgin bei dir nicht reicht, mußt du mal die schlauen docs fragen, ob du noch ein 2.tes schmerzmittel dazu nehmen kannst.
     
  5. mausi 70

    mausi 70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    4
    Wie lange dauert der entzug von Buprenorphin 35

    Hallo Leute
    ich habe jetzt schon seid 9 Jahren Schmerzpflaster, erst Fentanyl 50 jetzt Buprenorphin 35
    Ich habe in letzter zeit so was von die Nase voll von dem SCH...
    meine nebenwirkung ist extremes schwitzen, die 3 tage wo man es wechseln soll kann ich garnicht einhalten so schwitze ich, hat jemand das gleiche problem ?
    Mein HA und ich wollten schon auf Tabletten umsteigen aber das nimmt mein Körper nicht an.
    Ich überlege ernsthaft alles abzusetzten, wie lange dauert es bis der Körper wieder NORMAL funktioniert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden