Bin wieder daaaa !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tricia, 28. August 2002.

  1. Tricia

    Tricia Guest

    Hallochen an alle,
    bin wieder aus dem Urlaub zurûck. Ihr habt mir unheimlich gefehlt - diese chatentziehungskur war schwer !
    Der Urlaub war herrlich, bis auf das verregnerische Wetter. Leider ist er nun vorbei und der Alltag fängt wieder an.
    Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.
    Habe leider unheimliche Schwierigkeiten zur Zeit, mich bei rheuma-online einzuschalten, jeder thread braucht ungefähr 20 minuten, bis ich ihn auf dem Bildschirm habe, vom chat erst gar nicht zu reden. Hoffentlich gehts bald wieder besser.
    Alles Liebe und megaknuddel - Eure Tricia
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Tricia,

    willkommen zurück. Ich freue mich auf deine Meldungen !!

    Hoffe, alles ok soweit ?

    Lieben Gruss aus KA
    Uschi
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Hallo Tricia!

    Ich freue mich, dass du wieder zurück bist. Hoffentlich hast du dich gut erholt im Urlaub.

    Gruß Sia
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Tricia,

    toll, dass du wieder hier bist. Einen schönen Urlaub hast du auch gehabt, das freut mich.
    Hoffentlich können wir uns im Chat bald wiedersehen.

    Bis bald ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden