Humira + juckender Hautausschlag

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Mikado75, 10. April 2011.

Schlagworte:
  1. Mikado75

    Mikado75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich bin hier neu und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    ich spritzte mir anfang letzter woche zum dritten mal Humira.
    Bisher war alles gut, außer dass ich etwas verkühlt war, aber nicht weiter schlimm.

    nun hab ich am bauch und seitlich davon einzelne pusteln bekommen, die verflucht doll jucken. ahja, kopfschmerzen hab ich nun auch vermehrt - ich dachte, ich wäre etwas wetterfühlig - es geht grad der fön, aber nun bin mir nicht mehr sicher.

    kennt das jmd. von euch?

    danke für eure antworten im vorherein.

    lg mikado75
     
  2. Mikado75

    Mikado75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    2
    Entwarnung :)

    Hallo an alle Leser/innen,

    also die Sache hat sich aufgeklärt!!
    Ich habe eine sog. Raupendermatitis (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Raupendermatitis) - das hat absolut nix mit dem Humira zu tun !

    Wie konnte das passieren?
    Naja, da denk ich mir, ich tue mir was Gutes und gehe im Wald walken und dann fallen solche Raubenviecher über mich her ;-) .. also ehrlich !!
    Das Walken selber gebe ich natürlich nicht auf - gehe jetzt aber andere Wege.

    Puh, und mir ist jetzt echt ein Riesenklotz vom Herzen gefallen, da ich bisher das Mittel sehr gut vertragen habe.

    glg Mikado75
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden