Handliche (Gürtel)Geldtasche

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von putzjakob, 9. April 2011.

  1. putzjakob

    putzjakob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen! Nach mehreren GEldtaschen-Verlusten, folgende Frage/Überlegung: Ich habe beschlossen, mich nur noch auf meinen Fahrausweis und ein bisschen Bargeld zu beschränken. Und noch meine Frage: Welche Lösungen habt ihr schon erprobt im Bereich z. B. kleine Geldtaschen, die man auch irgendwo anhäften kann od. z. B. am Gürtel befestigt und trotzdem mit z. B. eingeschränkter Handfunktion auch funktionieren?
    DANKE UND lg!
    Jakob
     
  2. Bechtilein

    Bechtilein Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    CH
    Gürteltasche

    Hallo Jackob :)

    Also, seit Jahren brauche ich auch solche Bauch-Tasche wie Du hier auf dieser Link sehen kannst und bin sehr zufrieden...http://sport.shop.ebay.ch/Bauch-Gurteltaschen-/68813/i.html (der Link gebe ich Dir so das Du weisst was ich meine, in Bilder.....nicht etwa um Reklame für ebay zu machen :p)
    Ich habe verschiedene die eine für den Ausgang oder die andere für der Ausflug in die Stadt usw...Du findest sicher auch etwas was Dir helfen wird...

    Machs gut und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;)

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden