Hallo aus Bad Liebenwerda

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Jelelulo, 1. April 2011.

  1. Jelelulo

    Jelelulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Wollt doch mal kurz Bescheid geben,wie es mir hier ergeht,nachdem ich ja doch ordendlich Angst hatte überhaupt zur Reha zu fahren.Nu hab ich schon Bergfest und alles ist gut:D.
    Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. :Wetter gut; Essen gut;Zimmer schön;Umgebung schön; Personal nett... und vor allem die Anwendungen!!! Bin Begeistert und mir geht es tatsächlich schon besser.:top:

    Dank strammen Therapieplan auch keine Zeit für Heimweh. Aber zu Hause läuft auch alles prima.Bin froh ,das man mich hier her geschupst hat.:vb_zunge:
     
  2. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Bad Liebenwerda

    Hallo,Jelelulo!
    Das freut mich aber sehr,da� es Dir so gut gef�llt.Hat es doch was gebracht.Geht es Dir denn Dir auch k�rperlich schon besser?W�nsche Dir noch eine wundersch�ne Zeit.Liebe Gr��e von Jelka.
     
  3. rinnimaus

    rinnimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jelelulu,
    das liest sich gut, bin nämlich auch nicht so begeistert, 3 Wochen von zu Hause weg und meinen dann 13 Jährigen in den Ferien sich mehr oder weniger sich selbst zu überlassen!
    Machen die dort wirklich weitere Diagnostik, wenn man nach der Erstdiagnose zur AHB kommt?
    Vielleicht treffen wir uns ja noch, werde am 12.04. anreisen :vb_cool:
     
  4. Jelelulo

    Jelelulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hallo Ihr Lieben alle:vb_smile:,
    nu hab ichs geschafft und fahre morgen wieder nach Hause :multijump:. Irre,wie schnell hier die Zeit vergangen ist.

    Mir gehts nicht nur Körperlich sondern auch seelisch um einiges besser. Mein Bewegungsradius(leider auch mein Umfang..:eek:)hat einige Zentimeter zugenommen.

    Hallo rinnimaus
    wie das mit Diagnosestellung und so ist weiss ich leider nicht.Wir beide verpassen uns auch Haarscharf:( Ich fahre morgen früh ab und du kommst sicher gegen Mittag hier an. Vielleicht bekommst ja mein Zimmer...:vb_smile:
    Wünsche dir eine gute Zeit hier und das du hoffentlich auch so zufrieden bist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden