Pedi-Pistol :-(

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von medi, 1. April 2011.

  1. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo zusammen,

    ich dachte, ich hätte mir ein geniales Gerät besorgt...:mad:
    wholesale-Pedi-Pistol---As-Seen-on-TV-Pedicure-Tool_3086428804d43fac3a73c2720100814.jpg

    ...Leute, das ist der allerletze Sch.... :mad:... Mal davon abgesehen dass das Gerät defekt und ohne Funktion geliefert wurde, macht es auch noch einen dermaßen billigen Eindruck!!! Made in China - Herstellungskosten 50 Cent... Schlimm. Ich werde es zurückschicken :(

    Beim googeln danach, ist mir dann aufgefallen, dass manche Anbieter schreiben: "Kaufen Sie das Original und keine billige Kopie". Ob ich auf so eine Kopie hereingefallen bin? Hat jemand von euch vielleicht andere Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Man findet im Netz gar keine Erfahrungsberichte dazu :confused:, sondern nur die ganzen Anbieter bzw. Shops.

    Liebe Grüße von einer gefrusteten
    Medi
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
  3. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo Kristina,

    nun ja... teuer war es nicht...:rolleyes:... 14,95 Euro. Aber ich glaube, es kostet überhaupt maximal so 20,--Euro.

    Ich würde durchaus auch mehr ausgeben, daran soll es nicht scheitern! Aber alle sonstigen angebotenen Geräte haben nicht diesen schönen langen Griff. Das war für mich ausschlaggebend, da ich nicht mehr so tief nach unten komme...:(

    Da das Gerät ja auch in solchen Verkaufs-Shows im TV angeboten wird, ist es vermutlich - wie das meißte dieser Art - Schrott. Leider falle ich auf so was immer leicht herein...:o... Einmal habe ich mir einen sogenannten "Swilvel Sweeper" (Akku-Besen) bestellt. Das Teil war auch der totale Flop !

    Liebe Grüße
    Medi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden