An Uschi -Pumpkin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bea, 25. August 2002.

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Uschi,(Pumpkin)

    würde mich mal interessieren ob du meine Mails bekommst. Ich kenne mich ja leider nicht so aus -bekomme immer Error Meldungen. Obwohl in meinem Outlook steht das die Mail gesendet wurde. Kannst du mir mal kurz Bescheid geben?? Danke !
    Bea
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Bea,

    erhielt deine mail und habe an die dort in der Absenderzeile angegebene Adresse gemailt. Deine .hotmail habe ich aufnotiert !
    Wenn du mit outlook Probleme hast, dann kann es daran liegen, daß gerade durch Outlook sehr viele Viren in die mails kommen.

    Besser, du nimmst dir eine adresse bei einem anderen Anbieter. Ich habe ja gofeminin und ich habe yahoo.

    Falls du keine mail bekommen hast, mail mich nochmal an. Dann muss ich dir nochmal antworten, was ich auch gerne tue.

    Schönen Sonntag noch.

    Lieben Gruss Uschi
     
  3. Bea

    Bea Guest

    ich habe dir mindestens drei geschrieben weil immer diese Error meldung kam. Na ja vielleicht gehts Montag besser versuche es dann noch einmal. >Hab übrigens auch bei yahoo eine Adresse -maile ich dir dann. Mir gehts schon wieder besser und ich danke nochmal für die Aufmunterung. Auch dir noch einen schönen Sonntag und den anderen natürlich auch. Hoffe es wird eine schöne Woche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden