ziehe mich etwas zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 22. August 2002.

  1. billy

    billy Guest

    ein herzliches hallo an alle!

    sicherlich wundert ihr euch, daß ich zur zeit so selten im chat bin. doch die probleme wachsen mir zur zeit über den kopf, und so nehme ich mir eine auszeit um über alles nachdenken zu können.

    macht euch also bitte keine sorgen wegen mir.

    werde sicherlich bald wiederkommen, da ich bei euch soviele freunde gefunden habe, die immer ein offenes ohr für mich haben.

    vielen, vielen dank.

    herzlichst eure billy
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Billy,

    tu das - sicherlich braucht man das in so einer Lebenslage. Wir sind immer da und was mich angeht, du weisst ja: nur einen Anruf weit entfernt.

    Erhol dich ein wenig, bau was Gutes auf und lass den Kopf nie hängen.

    Ich drücke dir die Daumen und melde dich zwischendurch !!

    Alles Gute, Uschi
     
  3. baba

    baba Guest

    Hallo billy

    Ich wünsche dir das du alles gut ordnen kannst und schnell wieder in den Chat kommst, wir vermissen dich :o))

    lg baba
     
  4. eli

    eli Guest

    hallo billy, wünsche Dir, dass Dir in dieser auszeit neue kräfte wachsen mögen, Du vielleicht schon jetzt einen für die zukunft gangbaren weg erkennst - und ich freu mich schon, wenn Du demnächst wieder im chat bist, alles liebe aus der pfalz, eli
     
  5. Monique

    Monique Guest

    Hallo liebe Billy, Grüßle und Umärmelung auch von mir mit den besten Wünschen! Tu, was Dir guttut und paß auf Dich auf! Biba! Mni
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hm, zurückziehen... Dann fehlst Du uns aber! *moralischen Druck ausüb* :o)

    Schau einfach nachst mal wieder rein, dann ist es doch immer nett :o)

    Bis dann
    Jörg
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Liebe Billy,

    alles Liebe.

    Bis bald
    Neli
     
  8. Angie

    Angie Guest

    Hallo Billy,
    Du wirst uns arg fehlen! Deinen Rückzug kann ich aber voll und ganz verstehen - ich brauchte sowas auch mal und bin heut noch froh, mir diese "Auszeit" gegönnt zu haben, um mich endlich mal um mich selbst zu kümmern.
    Alles Liebe für Dich und bis hoffentlich bald mal wieder!
    Angie (monsti)
     
  9. Cop

    Cop Guest

    Hallo Billy !

    Alles gute für Dich !

    gruß Cop !
     
  10. Melli

    Melli Guest

    Liebe Billy,

    viel Kraft, gute Wünsche uuuuuuuuuuuuuuuund meld Dich bald wieder ...

    Bis bald,
    auf Wiederlesen,
    Melli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden