Auch was zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ilka, 21. August 2002.

  1. Ilka

    Ilka Guest

    Treffen sich zwei Amseln. Sagt die eine zur anderen: "Hör mal, morgen wird das Wetter schön, wollen wir uns nicht um 06.30 Uhr treffen und eine Runde über die Stadt fliegen?" Die andere Amsel stimmt zu.
    Die eine Amsel wartet am nächsten Morgen, es war 07.00 Uhr, es war 07,30 Uhr, es war 08.00 Uhr. Um 08.30 Uhr kommt die andere Amsel endlich. Sagt die eine: "Sag mal, was soll das denn, 06.30 Uhr war ausgemacht und jetzt ist es 08.30 Uhr. Wo warst Du denn so lange?" Sagt die andere:"Ach, es war so herrliches Wetter, da bin ich gelaufen".
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Ilka,

    der ist sooooo süß!!! *gggg*

    Mimmi
     
  3. Bea

    Bea Guest

    der ist einfach spitze!!! Bravo!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden