gegen die Wand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rheumadings, 9. März 2011.

  1. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Norddeutschland
    aber irgendwas müssen die doch tun. ich meine, wie bei mir: laufen ist elementar.. da kann man nicht "mal eben" drauf verzichten.
    wenn kein corti dann vllt wirklich schmerzmittel.
    auf jeden fall drück ich dir die daumen, dass was geschieht und das es besser wird.

    ich steck im moment in warteposition. ich kann das medi erst nehmen, wenn mein doofer ausschlag weg ist hat die ärztin letzte woche gesagt.. muss ich wohl nochmal hin..
     
  2. amyclaire

    amyclaire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    warterei ist sch...:) ich weiß! Ich warte und warte...aber gut, heute gehts werd mich nachher durch die ärzte kämpfen...! Lg
     
  3. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Norddeutschland
    ich will auch mal in den es geht mir gut -thread schreiben, der mir jedesmal ins auge fällt wenn ich hierher scrolle.
    die schmerzen und die verzweiflung sind wieder ganz stark da. irgendwie muss doch was zu machen sein. aber das ist im moment das bitterste. das ich-kann-nichts-machen!!! das ist zum verrückt werden.
    das rheuma lockt die depression nach draussen, so dass ich hier unruhig und aufgewühlt rumschleiche.
    wie ich die nächsten tage überstehen soll ist wieder einmal fragwürdig
     
  4. amyclaire

    amyclaire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    56
    Hallo, sei mal lieb gegrüßt... ich hab mich heute mal mit meinem Ha kurz geschlossen...es sollen demnächst mal basismedis her vom rheumadoc..schön wärs ja..ansonsten ist er ganz entspannt und ich soll mal locker bleiben, sind ja grad mal 6 monate und immerhin wissen wir es ist was rheumatisches...was auch immer:vb_confused: bei 400 arten kanns was dauern:vb_confused: Naja GLG und einen schmerzarmen abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden