Danke!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pertels, 16. August 2002.

  1. pertels

    pertels Guest

    Hallo Euch allen!
    Wir sind jetzt seit gut 2 Monaten hier bei Rheuma Online, und haben keinen Tag bereut. Hier im Forum melden wir uns zwar kaum (sonst komm ich vom Compi gar nicht mehr weg **gg**), sind aber umso häufiger im Chat.
    Hätten nie gedacht, das man auf diesem Wege so viele liebe und nette Menschen kennen lernt.
    Auch wenn es einigen öfters echt mies geht, bleibt der Spass selten auf der Strecke. Ich, als nicht direkt Betroffener, werde weiterhin mein Bestes geben, um Euch in schlechten Phasen etwas aufzuheitern, oder auf andere Gedanken zu bringen.
    Kurzum, wir sind froh bei Euch "gelandet" zu sein, schön das es Euch gibt!
    Viele liebe Grüsse
    pertels und pertelfrau!
     
  2. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Pertelfamilie
    Beruht alles auf Gegenseitigkeit und kann es nur bestätigen, also wir sehen uns dann sicher häufiger im Chat, freu mich drauf.
    Alles Gute und viele Grüße merre
     
  3. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo ihr Drei

    Also ich freu mich auch das ihr hier seit.
    Und Freu mich schon mal wieder was von Euch zu hören
    Bis bald Hulda
     
  4. Cop

    Cop Guest

    Hallo Pertelsfrau und Pertels !

    Die Freude geht voll dito !

    Auf das wir uns weiterhin so toll verständigen !

    Wir sehen uns im Chat !!

    gruß Cop ! :winke: ;=)
     
  5. Hallo Fam. Pertels,

    bin auch froh, dass es euch gibt!!
    Freue mich schon auf eine neue Blödelei im Chat ;0)


    :bussi: an Bella, :winke: an Yvonne und :bier: an Thomas

    Lilly
     
  6. Uschi

    Uschi Guest

    He, liebe Pertels-Familie.

    Ich finde die Stunden im Chat mit dir/euch immer extra gut, weil sie lustig und mit Inhalt sind. Es freut mich, wenn es euch hier gefällt und kommt ganz oft.

    Liebe Grüsse für eine hoffentlich wasserfreies Weekend !

    Uschi (Pumpkin)
     
  7. billy

    billy Guest

    hi liebe pertels-familie,

    ihr habt den nagel auf den kopf getroffen, soviel heitere stunden haben wir hier schon gemeinsam erlebt.
    und ich danke euch von ganzem herzen, daß ihr immer wieder versucht mich aufzumuntern, wenn es mir schlecht geht
    "vielen Dank"

    gruß billy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden