Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Sorry aber ich habe es doch gestern versprochen für euch mitzulaufen und da wir auf Nachwuchs warten und die kleinen Lämmer immer sooooo süß sind habe ich keine Mühe gescheut und ich wollte euch doch was gutes tun:Daber noch keine Kleinen da-weiter warten-morgen wieder hin laufen
    @Sternchen-Fiebi ich wünsch dir ein suuupi WE denk dran die Kidis anständig zu verwöhnen und genieß es einfach mal raus zu kommen:D
    Gaaaaanz Liebe Grüße Norchen-wuff
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Ich hatte mal einen schönen 30m² grossen Gemüsegarten gehabt, da steht jetzt die Waschanlage. Da hatte ich Himbeeren Erdbeeren, Bronmbeeren und mir andere Gemüsesorten jedes Jahr angebaut.
    Ich bin aber jetzt dabeigewesen mir einen neuen Garten anzubauen, ich muss den Boden dafür aber noch von Steinen und Brennesseln befreien und meinen Humus (von meinen meerlis)mit reinbringen, eine kleine Ecke habe ich vor 2 Jahren geschafft und letztes Jahr auch 1-2 m² dazu, aber es hat noch nicht die Größe wie davor (braucht es wohl auch nicht), aber ich liebe es Erbsen frisch vom Strauch zu naschen, Tomaten, Himbeeren, Radieschen, ganz frische Kartoffeln usw.(+Gemüse für meine Meerlis anbauen)
    Mal sehen wieviel ich dieses Jahr schaffe, kann mich wieder dank Simponi besser bewegen.
    Die Tulpen schauen schon aus den Boden raus

    Meerli
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    das hört sich doch nett an meerli,

    ich hab damals auch immer gern frische erbsenschoten bei meinen eltern im garten genascht.

    lang lang ists her...
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    @norchen danke dir. freu mich auch schon richtig dolle....dauergrinsen geht nicht mehr weg....liiiieeeebe Grüüüüße sternchen-fiebi:D:D:D:D:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    na ihr.

    heut nachmittag war meine mama da und hat mir ein wenig geholfen. sie hat ein paar sachen für mich eingekauft und die spülmaschine leergeräumt. und dann gabs wieder mal lecker kuchen.

    nun hab ich grad meine gehübungen beendet. ich schwörs euch. mir tut alles weh. sämtliche muskeln und auch dies andre zeugs.

    nun hab ich noch so eine wunderhübsche klatschzeitung. die werde ich mir mal reinpfeifen. und mich dabei genüßlich ins bettchen haun.

    dann schlaft man weiter...
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    na du. kann nicht schlafen. zu aufgekratzt. Wir fahren gleich los.
    Kein Bock auf Autobahn. Mein Freund wird mit seiner Tasche nicht fertig.
    Mir ist so langweilig. Holmir jetzt schoki-Gemüse.:a_smil08:
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hey Puffelchen, ich hoffe der Kuchen war lecker:D und ich bin ja auch ein Stück für dich heut mitgelaufen, also alles gut:D
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    so jetzt aber: tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und schönes Wochenende und vielleicht hören wir uns ja!!!!!! Sternfieber auf Reise!
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Sternchen-Fiebi dachte euer Wagen rollt schon 400 km ist doch noch ein Stückchen ;-) ich kann z.Zt. auch selbst sehr schlecht fahren-sehe nix muss dauernd Tropfen u kann den doofen Lenker nicht festhalten:sniff: aber ohne festhalten fährt sich es schlecht:mad:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    und wir werden uns die ganze zeit folgende frage stellen: was zum teufel ist schoko gemüse????
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    jou kenne ich auch nicht Schoko-Gemüse

    ich weiss das Schoko gleich Gemüse ist wg der Kakao-BOHNEN-aber Schoko-Gemüse??
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    vielleicht meint sie ja das. kann ja sein...
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Logisch mein ich schoki/gemuiiese ihr lieben
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    na Hallooooooooo wolltest du dich denn nicht um die Kidis kümmern???
    Und nu ise schon wieder da...freu freu freu, aber süchtig nach R-O biste hoffentlich noch nicht:eek: mein Menne behauptet das wäre meine neue Krankheit:a_smil08: aber mit der lebe ich gern
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    sach ma fiebi,

    warst du die ganze zeit on??? ne flatter ratte auf dem highway, oder wat?
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Ne nicht die letzte zeit. Bin doch die erste zeit gefahren (voll stolz). Musste nun wg den gelenken und dunkel aufgeben. Wir fahren auch immer noch, aber ein richtiger suechtiger findet auch netz mit dem handy :) mein freund schuettelt schon den kopf. Ihr habt mich wohl schon vermisst was? :_)mir wird grad schlecht beim mitfahren und tippen
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hey Sternchen,
    ich kann Ihn ja ein gaaaanz kleines bisschen verstehen- oh gar nicht auszudenken was meiner sagen würde:eek::eek::eek:
    Ha aber ich freu mich:D
    LG an deinen Fahrer u. er soll schön vorsichtig fahren, schließlich muss er auf dich aufpassen, das du heil ankommst:D du bist eine wertvolle Fracht-mach ihm das mal schön klar:D:D:D
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Sischer dat. Muss ich dir voll recht geben. Mein Lieblingsfahrer grinst sich eins. Ist aber nicht mehr weit. Die letzten km auf der a 2. Sind in der naehe von maggy :)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Haste gesehen? Ich hab gewunken...:wavey:
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ja maggy. du hast gewunken. ich bin so stolz auf dich...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden