Neuer Versuch.......

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Louise1203, 22. Februar 2011.

  1. Fee-68

    Fee-68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Hallo Louise,
    habe hier gerade gelesen das deine Schilddrüse auch noch ärger macht.
    Kann dir nur raten mit der Schilddrüse ins Endokrinologikum Hamburg (Altona) zugehen. Viele Ärzte meinen leider das sich damit auskennen,das hätte mich fast unter die Erde gebracht.:rolleyes:
    Lg Fee
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallooooo,

    Es ist doch kein Enbrel geworden sondern HUMIRA. Gestern hatte ich meine erste spritze und ich muss sagen:

    ES GEHT MIR BLENDEND!!!!!!!!

    Ich habe zwar noch wenig Schmerzen aber kein Vergleich zu vorher. Ich fühle mich wie Neugeboren!!

    Ca. eine halbe Stunde nach der Spritze bin ich beim HA fast vom Stuhl gefallen weil totaaal müde auf einmal. Dann war mir warm und schwindelig. Tiger hat mich dann nach Hause verfrachtet und mich aufs Sofa gepackt, wo ich dann den Rest des Tages verbracht habe.

    Gestern abend sind wir dann eine kleine Runde mit dem Hund gegangen und was soll ich sagen.........Ich konnte schon besser laufen.

    Heute Nacht gut geschlafen und konnte heute morgen tatsächlich die Treppe vorwärts runter gehen statt rückwärts. Mir ist zwar teilweise noch ein wenig schwummrig im Kopf aber das soll wohl nachlassen. Und die noch vorhandenen Schmerzen sollen wohl auch verschwinden.

    Leute ich bin totaaal Happy, dass ich es so gut vertrage und dass es auch so gut anschlägt. Ich hoffe, dass es lange so bleibt!!!!!

    Ganz fröhliche Grüsse von einer erleichterten

    Louise
     
  3. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Ja das ist doch mal ein erfolg, und dass es sofort bei dir angeschlagen hat. Bei der nächsten spritze bist du dann nicht ganz so erschlagen hinterher, wird mit der Zeit besser.
    Hauptsache die Wirkung hält an. Ist ein tolles Lebensgefühl auf einmal geht wieder vieles.
    Jetzt weiss man erst was alles vom Rheuma kommt, auch wenn bildlich (MRT, Ultraschall usw. ) nichts festzustellen war, durch die Wirkung weiss man es.

    Geniesse es, ich tue es auch jetzt.
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hey Meerli,

    Danke für Deine Antwort. Ja, ich geniesse es jetzt auch. War eben eine 3/4 Stunde mit dem Hund spazieren. Ansonsten lass ich es langsam angehen. Nicht dass ich gleich einen Muskelkater bekomme......:D:D:D

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden