was muss ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von umabed, 21. Februar 2011.

  1. umabed

    umabed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr lieben
    Vor 10 Tagen erkrankte mein 3 jaehriger Sohn wiedermal an seinen Mandeln mit Fieber und Bronchitis usw..
    Aufeinmal bekam er an seinen Beinen schubweise rote Flecken.Ich dachte erst das muss allergisch bedingt sein. Als dann am Donnerstag sein Fussgelenk anschwoll nahmen wir ihn mitten in der Nacht in ein Krankenhaus,mit dem VErdacht es koennte gebrochen sein.Dort meinten die es waere alles in ORdnung aber wir sollten ihn lieber zu einem Spezialisten nehmen,da auf dem Roengtenbild etwas nicht in ORdnung sei,was aber nicht schlimmes bedeuten muss...
    Am naechsten Tag war die Schwellung aufeinmal verschwunden,doch schon am Abend war das zweite Fussgelenk geschwollen aber diesmal sehr extrem.Er weinte die ganze Nacht vor Schmerzen,sogar sein Handgelenk begann ihm weh zu tun.
    Gestern waren wir bei einem Rheumaarzt,nachdem der Hausartz vermutete es koennte Rheuma sein.
    Die BLutwerte waren eigentlich gut.Der ARzt meinte er haette leicht Rheuma.
    Nun muss ich sagen,ich lebe im Ausland und ich merke dass in Deutschland vieles anders handgehabt wird.
    Mein Mann holt nun die MEdizin fuer meinn Kind ab.Anscheinend sind das ZAepfchen was er verschrieben bekam.
    Kann mir jemand sagen was ich machen kann,wie muss ich mein Kind kleiden.Bei uns ist es sehr kalt,auch ist die Wohnung nicht besonders gut geheizt(keine ELektroheizung)
    Er lehnt momentan alles Essen ab,ist das normal?

    Ich bin sehr unsicher und mache mir grosse SOrgen.
    Meine Schwester hatte in ihrer Kindheit Rheuma und war an den Beinen teilsgelaehmt.Sie wurde geheilt,allerdings war das alles ein grosses Drama damals.

    Vielen lieben Dank
    :(
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Du hast ne PN von mir bekommen!
    Kati
     
  3. umabed

    umabed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    @Kati
    Ich habe dir auf deine PN geantwortet,aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich abgeschickt habe...
    Mein PC spinnt etwas rum...
    :o
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hab sie gelesen und Dir schon geantwortet.
    Ich drück Euch die Daumen, dass das schnell wieder weggeht!
    Kati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden