ChristineSLE hat Geburtstag!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 18. Februar 2011.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Tag Christine,

    herzlichen Glückwunsch

    zum Geburtstag

    und alles Gute für Dein neues Lebensjahr

    wünscht Juliane.

    :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Liebe Christine,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem einen ganzen Sack voll Gesundheit. Hab heute einen schönen Tag und laß dich verwöhnen.

    [​IMG]
     
  3. Christine SLE

    Christine SLE ChristineSLE

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    Vielen Dank

    Hallo ihr zwei,

    ich habe mich sehr über Euere Glückwünsche gefreut.

    Habe meinen Geburtstag sehr ruhig verbracht, da ich etwas angeschlagen bin. Aber es geht wieder bergauf.

    Auch hoffe ich mit der Gleitsichtbrille, die ich bekommen soll, wieder mehr am Computer arbeiten zu können.

    Denn meine Kontaktlinse fängt schon bald an mich zu zwicken und das heißt ich mag nicht mehr in den Bildschirm starren.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Euere Christine
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    AUTSCH.........

    Da hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt......Soorryyyyy!!!!!

    Also nachträglich, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. die besten Wünsche und wenig Schmerzen für die kommende 364 Tage..:D:D

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden