an die Schweizer hier im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 13. August 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Wir fahren nach Italien und zwar durch Eure schöne Schweiz. Kennt von Euch evtl. jemand eine Übernachtungsmöglichkeit (günstigst) von Freitag auf Samstag in Andermatt, Wassen oder dort in der Ecke? Wo wir sonst immer abgestiegen sind, haben wohl die Pächter gewechselt und die Preise sind ganz schön angestiegen.
    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und können gut in einem Zimmer übernachten, wenn das dann noch mit Frühstück wäre- genial.

    Schon mal im voraus vielen Dank.

    lg
    Isi
     
  2. Helmut

    Helmut Guest

    Na wasn nu; noch keine Reaktion von den Eidgenossen? Zänkisches Bergvolk!
    Wenn nichts reinkommt, frag doch mal beim ADAC nach, die müßten so was wie Unterkünfte für Durchreisende im Verzeichnis haben. Oder sag noch mal Bescheid, frag ich, die wollen immer die Mitgliedsnummer, haben.
    merre
     
  3. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo,
    hi hi zänkisches Bergvolk.Hast du erfahrung mit denen,merre?
    Also,ich komme aus der Schweiz,aber leider aus einer andern Gegend.Habe ein wenig gestöbert für Isi und www.andermatt.ch hat einige (günstige) angebote.schau bitte selbst.Ich weiss,was es heisst mit der familie zu reisen.es ist überall teuer.
    ich schaue weiter,wenn du möchtest.
    grüessli Heidi
     
  4. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Heidi,
    kommst du aus dem Heidiland Graubünden????? ;-)
    würde ja passen..
    lg
    Ulla
     
  5. deleyne

    deleyne Guest

    Hi Isi
    Hier das günstigste in der Nähe von Andermatt. Ich kenne es zwar nicht. Sportvereine benützen es jeweils und Studenten. Vielleicht hilfts dir. Ansonsten www.andermatt.ch

    Jugendherberge Hospental
    1 Zimmer mit 4 Betten
    1 Zimmer mit 12 Betten
    1 Zimmer mit 5 Betten
    1 Timmer mit 13 Betten
    2 Zimmer mit 8 Betten
    1 Zimmer mit 15 Betten

    Insgesamt 65 Betten
    Wasch- und Duschräume auf 2 Etagen (Duschen CHF
    1.- pro 4 Minuten, Münzautomat)


    Jugendherberge Hospental UR
    Gotthardstrasse
    CH-6493 Hospental
    Tel: ++41 41-887 04 01
    Fax: ++41 41-887 09 02
    E-Mail:hospental@youthhostel.ch

    Schöne erholsame Ferien und viel Glück bei der Uebernachtungssuche
    Deleyne
     
  6. deleyne

    deleyne Guest

    Sorry noch ein kleiner Nachtrag sFr. 15.-- - 20.-- inkl. Frühstück je nach Saison
     
  7. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ihr Lieben!
    Merre, wir sind auch ADAC-Mitglied, haben aber auch im Internet Gestöbert und fanden die Preise teilweise ziemlich unverschämt. Wir wollten das Hotel/die Pension icht kaufen, sondern nur 1 Übernachtung mit Frühstück buchen.

    Liebe Heidi!
    Ja, habe auch schon geschaut, aber wie schon oben erwähnt, fanden wir es teilweise ziemlich teuer, weil nur Hotels drinstehen. Aber vielleicht sind die Preise halt überall so, wir sind sehr Hotel-unerfahren.

    Liebe Deleyne!
    Unter der Adi schauen wir mal nach - vielen Dank, auch für die Preise.

    So, Ihr "zänkisches Bergvolk" (hihihi), ich danke Euch für die nette Unterstützung und die lieben Wünsche. Dir natürlich auch merre.

    nice day
    lg
    Isi
     
  8. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ihr Lieben!
    Merre, wir sind auch ADAC-Mitglied, haben aber auch im Internet Gestöbert und fanden die Preise teilweise ziemlich unverschämt. Wir wollten das Hotel/die Pension nicht kaufen, sondern nur 1 Übernachtung mit Frühstück buchen.

    Liebe Heidi!
    Ja, habe auch schon geschaut, aber wie schon oben erwähnt, fanden wir es teilweise ziemlich teuer, weil nur Hotels drinstehen. Aber vielleicht sind die Preise halt überall so, wir sind sehr Hotel-unerfahren.

    Liebe Deleyne!
    Unter der Adi schauen wir mal nach - vielen Dank, auch für die Preise.

    So, Ihr "zänkisches Bergvolk" (hihihi), ich danke Euch für die nette Unterstützung und die lieben Wünsche. Dir natürlich auch merre.

    nice day
    lg
    Isi
     
  9. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Leuts
    Zimmer mit 15 Betten, woau ideal fürn Chattertreffen.
    merre
     
  10. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Merre,

    jetzt übertreib mal nicht.

    Die gehen doch nicht alle auf einmal schlafen.

    Die andere Variante, ein Bett, einschlafen und in den Wandschrank stellen tut es doch auch, so, wie Du bereits vorgeschlagen hattest. Immer diese Umstände.


    ALCO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden