@Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 13. August 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Neli!

    Am Freitag fahren wir in den Urlaub!!!!!!!!!!!!! HURRA!!!!!!

    Den habe ich mir wirklich verdient - wenn auch nicht mit der TUI, aber Kokolores werde ich trotzdem trinken.

    Lt. wetter.com ist in Punta Marina schönes Wetter und soll auch so bleiben.

    Bis im September

    Isi

    Grüße an Andre von Kai und Kim
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Isi, nochmals gute Erholung, schönes Wetter und und wenig Streß im Urlaub. André und Kai werden sich ja sicher in der Schule kennenlernen, das mit dem Grillen klappt vielleicht ein anderes Mal, es werden mal wieder für unsere Familie bessere Zeiten kommen.Im Moment ist durch die Krankheit meines Mannes und die immer wieder verschleppte Behandlung alles ziemlich chaotisch. Aber ich denke, es geht wieder aufwärts.

    Alles Liebe an dich und deine Familie
    Neli
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Isi,

    dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub! Kommt alle gesund wieder heim.

    Uschi Ch.
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Liebe Isi!

    Einen erholsamen Urlaub und wunderschönes Wetter wünsche ich dir. Genieße deinen Urlaub und komm gesund wieder.

    Gruß Sia
     
  5. Helmut

    Helmut Guest

    Einen wunderschönen Urlaub, so tolles Wetter, wie wir hatten und moderate Preise. Erholt Euch gut Gruß merre
     
  6. gisela

    gisela Guest

    Re: @Isi

    Hallo Isi,
    ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub in Italien, viel Sonne, viele Nudeln und..........

    Viele Grüße
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden