Schweinchentest (lustig!)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 13. August 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Schweinchentest

    Nimm ein Blatt Papier und zeichne ein Schwein...




    Du darfst den Test nicht machen bevor du nicht ein Schwein gezeichnet hast!!!



    Nicht schummeln... wirklich nicht! Das Interessante an diesem Test ist das Geheimnisvolle! :o) hehe




    Zeichne jetzt endlich das Schwein!!!!



    Bist du fertig? Ganz ehrlich???



    Jetzt kommt das Geheimnisvolle...

    Die Darstellung des Schweins stellt einen Persoenlichkeitstest dar. Du bist also so wie das Schweinchen, das du gezeichnet hast.


    Wenn du das Schwein...

    im oberen Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein positiv
    eingestellter Mensch - ein Optimist.

    auf der Blattmitte gezeichnet hast: bist du ein Realist.

    im unteren Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein negativ
    eingestellter Mensch - ein Pessimist.

    Wenn das Schwein...

    nach links blickt: glaubst du an Tradition, bist freundlich und merkst dir wichtige Daten leicht, wie z.B. Geburtstage usw.

    nach rechts blickt: bist du sehr innovativ und aktiv, aber du verfügst über keinen starken Familiensinn. Ausserdem kümmerst du dich nicht besonders um wichtige Daten.

    dir entgegen schaut: hast du einen geradlinigen Charakter. Du spielst auch gerne des Teufels Advokaten und fürchtest keine heissen Diskussionen.

    Wenn du dein Schwein detailliert gezeichnet hast, bist du ein
    Analytiker, geduldig aber misstrauisch.

    Wenn dein Schwein jedem anderen Tier ähnlicher schaut als einem Schwein, bist du ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Deine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber du scheust kein Risiko.

    Wenn dein Schwein...

    weniger als 4 Beine hat, bist du unsicher und stehst wohlmöglich gerade an einem Punkt in deinem Leben, der voller Verõnderungen ist.

    alle 4 Beine hat, bist du selbstsicher aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Deine Ideale stehen im Mittelpunkt.

    mehr als 4 Beine hat, hast du irgendein Problem und solltest vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen! :o)

    Die Grösse der Schweineohren zeigt, wie sehr du auf Andere hörst. Je grösser die Ohren, desto mehr.

    Die Länge des Schweineschwanzes zeigt die Qualität deines
    Sexlebens...
    (und wie schon erwähnt, je länger desto besser!!!!)


    Und wie schauts aus? Hast du überhaupt ein Schwänzchen
    gezeichnet???? :o)


    Merk dir eins: Nur weil du den Test jetzt noch einmal machst, wird dein Sexleben auch nicht besser.... :o)


    Ich verrate Euch aber nicht, wie mein Schweinchen aussieht ;o)

    Grunzgrüsse Nixe äh Grinsgrüsse Nixe
     
  2. Helmut

    Helmut Guest

    Nixe, Nixe
    Also mein Schwein hatte doch 12 Beine - 2 vorn, 2 hinten, 2 linke, 2 rechte und in jeder Ecke eins??? und das Kringelschwänzchen - Endlosgewinde!
    P.S. habe natürlich einen Eber gezeichnet merre
     
  3. Melli

    Melli Guest

    Moin, liebe Nixe,

    mein Schweinekopp grinst mich aus der unteren Ecke an - ohne Schwanz und Beine *gniiiiiiiiiiii*.

    Viele Kringelgrüße,
    Melli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden