der Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 12. August 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Was ist denn neuerdings im Chat los? bzw. nicht los? War gerade drin - kein Text zu sehen, komische Namen wie "kommnichtrein", "thelast", "wahnsinn".... rätsel rätsel
    Da habe ich mal Zeit für den Chat und dann so was.
    Na ja, schönen Tag noch
    Isi
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Tja, und diese irren Namen haben sich nicht "ausgeloggt" - und ich habe null Ahnung, wie man die wieder wegbekommt.

    Also,. leben wir halt mit diesen Namen.

    Uschi Ch.
     
  3. ulilou

    ulilou Guest

    nochmal für alle dies noch nicht wissen: agus bzw. freak hat heut nachmittag vergeblich versucht in den chat zu kommen, war zwar eingeloggt (mit x-verschiedenen namen, jeder versuch ein name), hat aber nicht lesen bzw. schreiben können.....
    nun alles automatisch wieder gelöscht und "normal-friedlich" im chat.....
    ulilou
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden