Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    sorry Puffelchen was sind denn Schnauflappen :confused::confused:, ach ja und die Werbung haste bestimmt verschlafen, ich denke schon das da auch Werbung war so nach 3 oder 4 von den Sternchen :D:D
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm. ich war kurz nach acht pullern. und dann erst wieder so um halb elf...

    ne. warte. ich glaub, um kurz nach halb neun war werbung. ja man. aber da mußt ich ja noch nich wieder...:p
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    und wie? was sind schnauflappen???

    ta schen tü cher... [​IMG]
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist bei dir die Nase auch das, was am besten läuft? Schnauflappen hab ich aber auch noch nicht gehört - lustich...:)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    na zumindest läuft meine nase momentan besser als ich selbst...:D
     
  6. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    oh jee:D schön das du bildlich den Schnauflappen erklärt hast:D:D:D aber habe ich echt noch nicht gehört:D das sind halt Lappen die brauche ich auch Dank Sicca nicht so oft:eek::eek: oder
    @ puffelchen bist du bei DSDS etwa am heulen :sniff::sniff: so etwa:sniff::sniff: könnte ich ja auch mal machen dann wären meine Augen mal wieder feucht:eek: ich weiss ich bin ein böses Norchen:D hab dich auch lieb:D:D LG Norchen
    P.S alles nur Spass wollte ich noch mal beteuern:top:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ja, ein böses norchen bist.:D

    ich heul nicht während dsds! oder vielleicht weil?

    ne. ich räum vorher die lappen weg.....wegen unordnung.

    VORHER norchen VORHER!!!:p:p:p
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    na aber deine Ava ist doch raus:sniff: da kann das doch mal passieren:sniff::sniff: so in etwa... oder hm jaaaaa wieso sind die denn vorher schon da??? Du heulst doch nicht vor Freude bzw Vorfreude wg DSDS ooooohhhjeeeeeeeeeee dat is es aber da bist bestimmt die einzigste in der weiten Welt:D:D:D:D
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    jaja... mach dich ma ruhig lustig über die arme kleine puffelhexe!:uhoh:
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    ach i wo das mache ich dann doch nicht :) freue mich doch immer wenn das puffelchen gut gelaunt antwortet das rettet mir dann immer den Tag:D bin au manchmal nen liebes norchen:D:D bald ist Samstag da gehts weiter mit den Sternchen:D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    sternchen! pah!:D

    dat sind alles pappnasen!:top:
     
  12. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    na die denken doch alle schon das sie die neuen Sternchen am Pophimmel sind:eek::D:D
     
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    doktor der puffelogie

    :D:D habe ich gerade gegooglt und mich fast tot gelacht:D:D frau dr. der puffelogie tritt demnächst bei DSDS auf Hm???
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach ja, die lieben Kleinen :D Früher wollten alle Jungs Lokführer werden + jetzt sitzen sich in irgendeinem Amt und stempeln (die einen hinterm Schreibtisch, die andern davor). Laßt doch den Kindern die Frikadellen, die trudeln so schön...Ich lach mich nur immer schlapp, wenn da so ein Küken heult, weil die `"größte Chance meines Lebens" dahin ist. Na klar, wer bei DSDS o.ä. abkackt, der fällt ja auch gleich auf der Stelle tot um :D:D Nee, aber wirklich - ich LIEBE DSDS!
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    jaja. das leben wird sinn- und zwecklos, wenn man bei dsds abkackt.

    die unentlichen tiefen des weltalls tun sich auf. am liebsten würde man sich hintern zug schmeißen...
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...du bist soooo weise....;)
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    ja und wir hatten nie die Chance abzukacken bei DSDS:sniff::sniff: ich wollte auch mal so fertig gemacht werden so von wegen eine Ausstrahlung wie ein DixiClo:sniff: leider werde ich das nie erleben, habe nämlich gehört man darf nicht älter als 30 J. sein hm da bin ich wohl knapp drüber:sniff::sniff::D:D:D aber ich könnt ja meine Kinder anmelden-die würden mich dann zwar erschlagen, aber singen können die auch nicht und das zählt doch dort oder hab ich das falsch verstanden?:top:
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich warte noch auf DSDSO - Deutschland sucht den Super-Oldie....Singen kann ich zwar, aber wenns um Optik + Performance geht...Da könnte ich mich auch mal sooo grandios zum Horst machen. Schade! *SCHMOLL*
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    deutschland sucht den schlechtesten sänger!

    DSDSS

    oooooooooooooh. nun gibts kuchen.... [​IMG]
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    oh ich weiß jetzt was...

    DSDSS - Deutschland sucht den Super-Simulanten
    Wenn meine Docs in der Jury sitzen, gewinn ich!!!!!!!

    Laß dir den Kuchen schmecken *SCHMATZISCHMATZI*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden