Viel Glück Baba

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 11. August 2002.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Baba, 2 Wochen sind nun vorbei!

    Wünsche Dir, daß sich die kleinen Krümel gut eingelebt haben und die nächsten 9 Monate zur Untermiete bleiben wollen.

    Also, hoffentlich :dance: und :bounce:

    Gruß und :bussi: Mücke
     
  2. eli

    eli Guest

    hi, liebe baba, also morgen, montag, musst Du wieder los, oder? ich drücke nun ja schon wochenlang die daumen - und drücke sie so, dass es genau so kommen wird, wie Du es Dir, bzw. Ihr es Euch wünscht. alles liebe weiterhin, hoffentlich biba einmal im chat, grüß datteln, herzlichst eli
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebe baba,

    ich freue mich, daß es bei dir keine Examensarbeit ist, sondern ein menschliches Wesen. Ich wünsche dir viel Glück.

    Alles Liebe
    Neli
     
  4. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Baba,

    ich war am Samstag mal "Babywäsche" bummeln ! :) :) :)

    Deine Pumpi
     
  5. flora

    flora Guest

    hallo baba,
    auch von mir weiterhin "kräftigdaumendrück".
    Du glaubst garnicht,wie spannend das als "zuschauer"ist,wie mag das erst für Euch sein..
    Also:positiv denken und ich denk an Euch! Viel viel Glück wünscht Flora

    Wie ich das hier so sehe,wird das die größte Patengemeinde die ich kenne....
     
  6. Bea

    Bea Guest

    hallo Baba,

    auch ich wünsche dir, daß sich Babys in dir festgebissen haben. Es muß sehr hart sein, immer zu bangen und zu hoffen.Das kann ja nur gutgehen, wenn so viele mit euch sind.

    Liebe Grüße
    Bea
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Liebe Baba!

    Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wird sicher alles gut gehen.

    Grüße aus Wien!

    Sia
     
  8. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    denke an Euch..
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden