Möchte mich auf diesem wege bei euch bedanken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nutella, 11. August 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    hallo ihr lieben

    habe es erst heute geschafft hier vorbeizuschauen. danke für eure lieben wünsche.
    Mir wurde ja auch profezeit, da es am freitag wie aus kübeln geregnet hat, das es in unserer ehe nur sonnenschein geben wird.
    deswegen musste wir die fotos gestern nachholen. sobald ich sie auf eine hp gezogen habe. bekommt ihr auch den link zum schauen.
    werde mich jetzt hinlegen, die letzten nächte waren kurz, weil wir natürlich mit freunden und bekannten auf unsere ehe angestossen haben.
    also noch mal danke.

    gruss Nutella äh Natascha und GÖGA Rudi
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nutella, lieber GÖGA Rudi,

    nachträglich noch alles Gute und viel Glück und Segen für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Neli
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nutella, lieber GÖGA Rudi,

    nachträglich noch alles Gute und viel Glück und Segen für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Neli
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nutella, lieber GÖGA Rudi,

    nachträglich noch alles Gute und viel Glück und Segen für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Neli
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nutella, lieber GÖGA Rudi,

    nachträglich noch alles Gute und viel Glück und Segen für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Neli
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nutella, lieber GÖGA Rudi,

    nachträglich noch alles Gute und viel Glück und Segen für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Neli
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nutella, lieber GÖGA Rudi,

    nachträglich noch alles Gute und viel Glück und Segen für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Neli
     
  8. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ich gratuliere Euch nicht mehr (habe ich ja schon). Aber schickt mir doch per mail ein lecker Stück Kuchen oder Torte. Ich liebe Hochzeitskuchen!!!
    Und denkt dran - nicht zanken, sonst komme ich schimpfen..
    lg
    Isi
     
  9. Bella

    Bella Guest

    Hi Nuti!

    Menno hab ich wieder was verpasst.

    Ich wünsche dir und deinem Rudi alles Liebe zur Hochzeit nachträglich.

    Hoffentlich bis bald im Chat.

    Viele liebe Grüße,

    Bella
     
  10. Neli

    Neli Guest

    Hallo, da könnt ihr sehen,wie gut ich es mit euch meine. Habe gerade gesehen, daß meine Zuschrift 6x an euch weggegangen ist. Das war die absolute Krönung meiner mehrfachen Ausdrucke.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden