hi, ich bin auch neu hier......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Westi03, 25. Januar 2011.

  1. Westi03

    Westi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
    :)hallo, erst mal finde ich es echt super, dass es solch ein forum gibt, auch wenn ich mich noch nicht so gut darin zurecht finde:uhoh:..ich bin seit juni 2010, also noch ganz frisch an cP bzw.reumatoider Arthritis erkrankt...nicht sehr schön, aber das kennt ihr ja aus eigener erfahrung....ich würde gerne ein paar nette leute kennen lernen, die das gleich haben wie ich.....(geteiltes leid ist halbes leid...)..also, wer lust hat, kann sich melden...würde mich echt freuen....:)
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.345
    Hallo Westi!
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Es wird sicher ein paar Tage dauern, bis Du dich durchs Forum gearbeitet hast, wenn Du Fragen hast- Nur zu!
     
  3. Gustavh

    Gustavh Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Österreich
    Hallo westi03

    Hallo, schön das du uns gefunden hast,und herzlich willkommen bei uns im forum
    habe auch cp und myositis jo 1 syndrom und das seit 3 jahren. vieleicht können wir uns mal unterhalten,wenn du fragen hast.
     
  4. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Hallo Westi:wave:

    ich grüße Dich und denke, Du bist im
    richtigen Forum gelandet.:top:
    Nette Leute wirdt Du hier reichlich treffen.:a_smil08:

    LG Bernd:wavey:
     
  5. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Westi:)

    von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns Ro-lern.
    Ich habe seid 5 Jahren Rheumatoidearthritis.

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  6. Westi03

    Westi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
    Danke

    hallo:wave: und vielen lieben dank, dass ihr mich so herzlich begrüßt habt....:top:...klar würde ich mich gerne mit euch unterhalten...fragen hab ich bestimmt noch viele...war auch schon mal im chat....muss mich aber auch da erst noch zurecht finden....vielleicht treffen wir uns da ja mal.....also bis dann.....ciao:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden