ein halbes Jahr im Forum und Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut, 11. August 2002.

  1. Helmut

    Helmut Guest

    Ja, ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her seit dem ich an einem Rechner sitze und auch aktiv ins Forum gehe. Habe überlegt, was man da so an Erfahrungen gesammelt hat und einen tollen und zutreffenden Ausspruch gefunden:

    EINIGE MENSCHEN KOMMEN IN UNSER LEBEN UND VERBLASSEN SCHNELL WIEDER, ANDERE BLEIBEN FÜR EINE WEILE UND HINTERLASSEN ABDRÜCKE AUF UNSEREN HERZEN - UND WIR SIND NIE WIEDER WIE ZUVOR.

    Schön, das es das Forum und Euch Alle gibt. Eine tolle Woche wünscht merre
     
  2. ulilou

    ulilou Guest

    hallo helmut,
    wie wahr und aus dem herzen gesprochen......liebe grüsse und bis bald im chat
    ulilou.
     
  3. Bea

    Bea Guest

    Lieber Helmut,

    ich denke du hast da jedem aus dem Herzen gesprochen. Ich bin so reich beschenkt durch dieses Forum. Danke an alle.
    Bea
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Dem kann ich mich aus ganzem Herzen nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Isi
     
  5. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Zusammen,
    .................da kann ich mich nur anschließen.
    hier wird aufgebaut, aufgemundert und aufgefangen.
    danke das es Euch gibt
    ulla
     
  6. Uschi

    Uschi Guest

    Lieber Helmuth,

    ja das stimmt. Ich kam im märz dazu, ziemlich deprimiert und allein mit all dem Stress ums Rheuma. Ich fand Freunde, liebe Menschen, mit denen man über fast alles reden und diskutieren kann, sich auch mal zoffen und auch nur zuhören und schweigen.

    Ich mag das alles hier und ich bin gerne dabei - ich fühle mich oft sehr einsam und alleine, dann komme ich rein und nach ein paar Minuten lache ich wieder und es geht mir gut. Oder ich lese das Forum gründlichst durch und kann meine Gefühle niederlegen.

    Es ist ein Moment zu sagen: DANKE AN ALLE HIER DASS ES EUCH GIBT.

    Eure Pumpkin
     
  7. Cop

    Cop Guest

    Hallo an alle !!

    **Ihr lieben ** !!!!

    **Danke**

    gruß Cop !
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Hallo, merre,

    ich stimme dir zu, und ich muß sagen, besonders du hast schon viele gute Lebensweisheiten von dir gegeben.

    Bis bald
    Neli
     
  9. gisela

    gisela Guest

    Hallo Helmut,
    der Spruch ist sehrrrrrrrrrrr schön. Du sprichst mir aus dem Herzen. An dieser Stelle von mir auch ein DANKE an alle.

    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela
     
  10. Ute

    Ute Guest

    Hi Helmut,
    kann mich auch nur anschließen. Ich bin auch froh diese Seite gefunden zu haben. Komme zwar aus Zeitgründen nicht so oft ins Chat, man wird aber immer herzlich aufgenommen.

    Ich bin froh das es EUCH gibt!!

    Grüße von Ute
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Hallo Helmut,


    ich finde es hier auch ganz toll. Ich bin froh, hier so viele

    nette Menschen gefunden zu haben, die mir schon sehr viel Trost

    und Hilfe gegeben haben. Seit ca. 1 Jahr bin ich dabei und bin

    glücklich, dass man so super hier aufgenommen wird.


    Danke schön ibe
     
  12. Sia

    Sia Guest

    Lieber Helmut!

    Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch froh, diese Seite gefunden zu haben. Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle!

    Gruß Sia
     
  13. PetraL

    PetraL Guest

    Hihihi!!!

    Nun ist es auch mir passiert, aber doppelt-gemoppelt hält eben um so besser.

    :)) :)) :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden