ich suche nach Remicade, koennten sie mir bitte helfen?

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Elena, 11. Oktober 2001.

  1. Elena

    Elena Guest

    Guten Tag,

    Ich heisse Elena, ich wohne in Moskau, Russland. Ich habe vor kurzem erfahren, dass es jetzt ein neues gutes Mittel gegen Polyartritis gibt und das heisst Remicade. Es interessiert mich sehr, weil meine Mutter seit 10 Jahren diese Krankenheit hat, hat Gold, Metotrexat, Miocalcic versucht. Jetzt hat sie eine sehr starke Krise und ich moechte, dass sie deises Mittel versucht, aber in Moskau kann ich es in keiner Apotheke finden.

    Koennten Sie mir bitte sagen, wenn jemand es weiss, wie und wo man dieses Medikament bestellen koennte? Und wenn Sie es schon versucht haben, koennten Sie mir bitte ihre Erfahrung mitteilen (ueber die Wirkung und ueber die schlechte Folgen vielleicht), wenn es fuer Ihnen nicht so kompliziert ist?

    Ich waere Ihnen sehr dankbar fuer jede Information!

    Elena.
     
  2. Jutta

    Jutta Guest

    Liebe Elena,
    Du kannst
    "Remcade" unter Suchen hier auf der Seite ein geben dann wird Dir einiges geboten.
    Lieb Grüße Jutta
     
  3. Elena

    Elena Guest

    Liebe Jutta,

    Ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar fuer Ihren Rat! Ich habe viel interessante Information gefunden :).

    Leider habe ich verstanden, dass selbstaendig ohne Hilfe des Krankenhauses ist es unmoeglich, das Medikament zu bekommen, aber ich hoffe, dass es eines Tages zu uns kommt! Weil es hoert sich meistens sehr gut an, was die Leute erzaehlen.

    Noch mal vielen lieben Dank fuer die Antwort!
    Ich wuensche Ihnen viel Mut und gute Besserung,

    Ihre Elena.

    P.S. Verzeihen Sie mir bitte meine Deutsch-fehler wenn ich sie gemacht habe :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden