das Kaufhaus hat sich gemeldet...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 11. August 2002.

  1. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Letzte Woche habe ich Euch ja von dem Erlebnis meiner beiden Töchter erzählt.
    Dem Kaufhaus hatte ich einen "netten" Brief geschrieben und heute wurde Dieser beantwortet.
    In dem Brief steckten zwei Gutscheine zu je 25 Euro, dazu eine Einladung um den Kindern persönlich eine Entschuldigung auszusprechen.


    Liebe Grüße
    Ulla
    und nochmal vielen Dank an Euch allen, die ihr mich so super mental unterstützt habt
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo Ulla!

    Das ist doch toll. Hoffentlich hat die Verkäuferin trotzdem einen Anpfiff bekommen, damit so etwas nicht noch mal vorkommt. Ich hoffe, Deine Töchter wagen sich trotz allem wieder in dieses Kaufhaus. Denn die Gutscheine sind nicht zu verachten. Klasse.
    Schönen Sonntag.
    Isi
     
  3. Bea

    Bea Guest

    hallo Ulla,

    na, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. Den Makel allerdings, den bekommt man auch mit tausend Entschuldigungen nicht weg. Es waren ja schließlich Leute anwesend, die mit ansehen mußten, wie deine Töchter "abgeführt" wurden. Man hat aber wenigstens versucht alles wieder gut zu machen.

    Viele Grüße
    Bea
     
  4. Angie

    Angie Guest

    Hi Ulla,
    na bitte! Gut, dass Du Dich gewehrt hast. Man muss sich wirklich nicht alles bieten lassen.
    Viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine und liebe Grüße von
    Angie
     
  5. Ute

    Ute Guest

    Hi Ulla,
    das ist ja toll, entlich mal ein Kaufhaus mit etwas Karakter.
    Freue mich auch für Deine Kinder dann mal los und viel Spaß beim Schoppen

    Grüße von Ute
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Ulla!

    Da sieht man wieder, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf. Viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine.

    Gruß Sia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden