Fragebogen. Bitte um Teilnahme - www.hilfe.at - Folgen für die Patient-Arzt-Beziehung

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Melimelzn, 17. Januar 2011.

  1. Melimelzn

    Melimelzn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Liebe Forum-Mitglieder!

    Ich bin eine Studentin der Universität Salzburg und untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit: „Selbsthilfe 2.0 – Veränderte Wege der Gesundheitskommunikation durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien“ die Einflussnahmen des Internets auf das Patient-Arzt Verhältnis und umgekehrt.

    Die Selbsthilfe via Internet ist ein wesentlicher Faktor in meiner Arbeit, deshalb bitte ich Sie um Ihre Mithilfe. Der Fragebogen nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch und wird absolut ANONYM von Ihnen durchgeführt.

    Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen:

    http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=76425

    Durch Ihre Teilnahme helfen Sie mir die Einflussnahmen des Internets auf die Patient-Arzt-Beziehung zu untersuchen und geben Ihre wichtige Meinung zum Thema ab. Auch ihre Meinung zu Ihrer Arzt-Beziehung ist mir sehr wichtig und ob Sie noch Vertrauen zu Ihren behandelnden Ärzten haben. Deshalb bitte ich Sie um Teilnahme an der Befragung.

    Vielen Dank!!


    PS: Das "OK" der Forumbetreiber habe ich mir für dieses Posting geholt.

    PPS: www.hilfe.at - ist nur ein Synonym für die Thematik und hat nichts mit der Homepage www.hilfe.at zu tun!!! Es geht hier rein um meine Diplomarbeit!
     
    #1 17. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    von Tortola

    Hallo!

    Im "Google" sieht das aber ganz anders aus - www.hilfe.at
    Meine Meinung bekommt Ihr sicher nicht!
    Gruß von Tortola
     
  3. Melimelzn

    Melimelzn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Richtigstellung

    Hallo,

    das mit "www.hilfe.at" ist nur ein Synonym und hat nichts mit der Homepage zu tun. Es geht hier rein um meine Diplomarbeit.

    LG
    Melimelzn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden