05.01.2011 Stammtisch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 3. Januar 2011.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr und das eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehen.

    am kommenden mittwoch den 5.1.11 haben wir auch den ersten stammtisch für dieses jahr im albhof. wie gehabt um 19.30 uhr. dann können wir auch noch zusammen auf das neue jahr anstoßen :)

    neueinsteiger können über pumuckel oder mich informationen bekommen, oder einfach am mittwoch vorbei kommen.

    euch alles gute

    susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes, neues Jahr. Allen, die sich größere oder auch kleinere Ziele gesteckt haben, wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung.

    Noch ein Wort an Neueinsteiger: habt Mut zu unserem Stammtisch zu kommen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von 17 bis 70. Wir unterhalten uns in gemütlicher Atmosphäre und tauschen uns gegenseitige Infos aus. Es bestehen kein Risiko und keinerlei Verpflichtung, wenn jemand zu unserem Stammtisch kommt und wem es gefällt, der darf auch gerne weiterhin daran teilnehmen.

    Ich persönlich freue mich auf den nächsten Stammtisch am Mittwoch und auf alle, die dabei sein werden!

    Bis bald
    pumuckl
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    do frä isch misch awwer nochhär uff disch :)

    und uff die anere ach

    liewie gries

    sanne
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ihr lieben,
    wünsche euch einen schönen stammtisch und ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben,das ich es irgendwann mal wieder schaffe zu kommen.
    liebe grüße
    katjes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden