Buch "Endlich Schmerzfrei"

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von tina1912, 31. Dezember 2010.

  1. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. ;)
    Meine Familie und ich sind seit einigen Jahren bei einer Ärztin in Behandlung, die hauptsächlich klassische Homöopatie anwendet.
    Bei meiner Tochter beispielsweise haben wir damit ganz großartige Erfolge erzielen können.
    Als bei mir erste Anzeichen von RA auftauchten, habe ich mich auch gleich in Behandlung begeben.
    Leider hat es bei mir keinen durchschlagenden Erfolg gebracht.
    Vielleicht wäre aber alles schon sehr viel schlimmer, wenn ich es nicht versucht hätte? Ich weiß es nicht.
    Als die Beschwerden überhand nahmen, hat mir diese Ärztin auch zu einer konventionellen Behandlung geraten, ergänzend nehme ich ein homöopathisches Konstitutionsmittel und achte auf eine basische Ernährung.
    Damit fühle ich mich ganz gut aufgehoben.
    Das Buch kenne ich nicht, aber ich denke, darin werden ähnliche Ansätze zu finden sein.
    Nach dem was ich bisher von verschiedenen Ärzten gehört habe,
    soll man Rheuma gleich am Anfang gezielt mit Basismedikamenten behandeln, um so größer ist die Chance, nach 2-3 Jahren vollständig in Remission zu gehen.
    Ich gebe da die Hoffnung nicht auf.
    Ich denke, eine positive Grundeinstellung ist bestimmt hilfreich.
    Auch das man sich selbst hinterfragt und mehr auf sich achtet,
    versucht, sein Leben etwas zu entschleunigen.
    Letzten Endes muss jeder für sich selbst entscheiden, was gut für ihn ist.
     
  2. ilmtaler

    ilmtaler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ich würde die Finger von dem Buch lassen! Absolute Abzocke!!!!!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden