Neu hier aus dem Münchener Umland...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Betty1981, 18. November 2010.

  1. Betty1981

    Betty1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2
    Hi alle zusammen,

    ich bin Betty und habe vor einer Woche die Diagnose Psoriasis-Arthritis bekommen. Ausgebrochen ist dieses schon vor 6 Jahren nach der Geburt meines großen Sohnes. Vor einem Jahr habe ich meinen 2. Sohnemann bekommen und dann wurden die Schmerzen wieder schlimmer. Die Ärzte habe immer wieder an mir herumgedoktert, aber nie das richtige gefunden. Bei mir legt sich die Schuppenflechte immer auf die Gelenkinnenhäute und ich habe ziemliche Schmerzen an den Händen und Knien, sowie am Fuß. Nun bekomme ich seit einer Woche Prednisolon 10 mg und Arava 20 mg pro Tag. Noch weiß ich nicht wie ich mit dieser Krankheit umgehen soll und bin etwas niedergeschlagen. Ich suche hier im Forum Hilfe und Unterstützung durch Euch und hoffe ihr nehmt mich auf.

    Einen schönen Tag ...

    Ganz liebe Grüße

    Betty
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Betty,

    ich hab grad gesehen, dass Dich hier noch keiner wilkommen geheissen hat...

    Also: Herzlich Wilkommen hier bei R-O

    Ich habe auch PSA mit Organbeteiligung. Bei mir legt sich die PSA aber hauptsächlich auf die Wirbelsäule. Eine Versteifung der LWS (operativ) habe ich schon..........

    Hab die Erkrankung schon seit meiner Kindheit aber erkannt wurde es erst vor 2 Jahren (bin übrigens 48 jahre alt :rolleyes:)

    Ich wünsche Dir hier viele Informationen und Tipps und Ratschläge. Hab ansonsten viel Spass hier.......

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Betty1981

    Betty1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für das nette Willkommenheißen! LG Betty
     
  4. Britta1904

    Britta1904 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremervörde/ LK ROW
    Hallo Betty,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden für Deine Sorgen, Nöte und natürlich auch für viele Fragen.

    Ganz lieben Gruß
    Britta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden