Rheumatoide Arthritis/Chlamydieninfektion Arzt in Wien und Umgebung gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kuschel78, 12. November 2010.

  1. Kuschel78

    Kuschel78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben!

    Ich (32 Jahre, weiblich) habe seit ein paar Monaten ziemlich starke Gelenkschmerzen (immer abwechselnd an Handgelenk, Finger, Schulter, 1 x Hüfte, Mittelfussknochen). Laborbefund (u.a.): Chlamydia pneumoniae IgG 122,7 (<16)

    War schon mehrmals bei Ärzten, doch niegends konnte man mir weiterhelfen bzw. fühlte ich mich nicht verstanden und gut aufgehoben!

    Habe jetzt im i-net gelesen, dass eine chlamydieninfektion mit RA zusammenhängen kann!
    Weiß jemand einen guten Arzt, welcher sich bzl. RA und Chlamydieninfektion auskennt?

    Eine nähere Beschreibung zu meiner Person folgt!

    Danke euch, bis bald,
    glg, Kuschel78
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Servus Kuschel!

    Zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Runde!

    Zu deiner Frage ... du hast ja geschrieben ... Wien und Umgebung ... fällt Baden für dich auch in "Umgebung"? Wenn ja, dann kann ich dir meinen Rheumatologen empfehlen ... mein Schwager war auch nach einer Infektion bei ihm und wurde erfolgreich behandelt.
    Es handelt sich dabei um Dr. Amann in der Germergasse 23, 2500 Baden.

    Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr wohl und verstanden ...
    ABER jetzt kommt das große ABER ... er ist leider nur privat (ist aber erschwinglich - es handelt sich um einen zweistelligen Betrag ... es gibt auch andere ;)).

    Also wenn du noch mehr wissen willst, dann sag mir bescheid.

    Lg

     
    #2 12. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  3. Kuschel78

    Kuschel78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Tipp, nido!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden