Guten Tag :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von IchCoCo, 11. November 2010.

  1. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo,

    das hätte mir auch passieren können ... sowas wäre bei mir der absolute Klassiker :p

    Ich habe nächsten Montag meinen Termin. Ich hoffe da erfahre ich mehr, denn es macht mich schon wuschig, nicht zu wissen was ich habe :uhoh:
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, wäre es geschrieben,
    und zwar nach der alten Rechtschreibung,
    dann hätte er gefragt:

    Nehmen sie Medikamente?

    und nicht

    Nehmen Sie Medikamente?

    [​IMG]

    Die armen Ärzte!

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  3. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71

    OH Winnie da drück ich dir die daumen. und ja .. es nervt. vor allem denkt man selber zwischendurch man bildet sich da was ein. aber die schmerzen sind da! also rüttel mich gerne noch mal damit ich am montag auch wirklich an dich denke :)

    und klassiker .. jaaaaaaaaaa .. aber meinen mann wundert so langsam gar nichts mehr bei mir ..ich bin so ein alter tüddelbüddel das macht machmal schon angst ^^ aber ich muss ja auch nicht immer alles verstehen :)

    pat_blue

    ich muss ja immer noch selber ständig das lachen anfangen .. ich weiß ja nicht was meine kollegen so denken wenn sie das glucksen hören ..aber wenn ich daran denke... situationsbedingt lustig :)

    und ja, ich glaube bei dem rheumatologen könnte ich mich sehr wohl fühlen.

    liebe grüße auch an dich :)

    Liebe Neli, JA ..meine ärzte tun mir grundsätzlich leid aber ich kann ja gar nichts dafür das ich immer alles falsch verstehe ..oder auch gar nicht ;)

    viele liebe grüße auch an dich

    die SchnelleTante
     
    #23 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe schnelle Tante,

    so eine wie Dich können wir hier gebrauchen, [​IMG]

    denn das Leben ist ja ernst genug.

    Wenn Du einen Blick auf meine Signatur wirfst,
    dann können wir uns sehr wahrscheinlich gut vertragen..

    Aber bitte streich das 2. "l" in meinem Namen,
    ich bin nämlich einmalig, mit nur einem "l"


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  5. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71

    Jean Paul! gefällt mir .. und ich denke du könntest mit deiner vermutung recht haben :)

    ... ohne ein lächeln im gesicht wirds auch nicht leichter.. wenn ich also dem einen oder anderen ein lächeln schenken kann, dann freut es mich :) ich muss ja gar nicht viel dafür tun ;)

    Liebe grüße an dich, einzigartige NeLi :)
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    O Gott, ich wollte ja eigentlich Dich loben,

    [​IMG]

    Dich großgeschrieben nach der alten Schreibweise natürlich,

    aber ich denke, Dein Wort soll Dich immer wieder erinnern,
    dass das Leben mit Humor leichter zu ertragen ist,
    auch wenn es oft und manchmal sogar sehr weh tut.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  7. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo,

    na dann lache ich jetzt einfach mit :a_smil08::) Hilft ja nichts ...

    @ meinen Mann auch nicht :a_smil08: ich bin -sag ich selbst!- immer nur die "Narrische" ... ach so für "Nichtbayern" ... hmmm wie übersetze ich das jetzt ... kann man kaum übersetzen. Vielleicht mit "durchgeknallt", ein wenig "irre" aber dann auch wieder lustig ... :D oder auch "durcheinander" alles auf einmal :a_smil08:
     
  8. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71

    Ja, meine "über mich" beschreibung" läuft auf genau das hinaus. aber ich bin ja zum glück so vergesslich (also wirklich vergesslich) dass ich das eine oder andere missgeschick schnell wieder vergesse :) hat alles vorteile :a_smil08:
     
  9. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo Schnelle Tante,

    uiiii ... bei mir ist es inzwischen so, dass ich zum Arzt am liebsten jemanden mitnehme oder mir hinterher alles sofort aufschreibe. Weil ... ich vergesse es ansonsten gaaanz schnell. Kann mich manchmal nicht mal mehr im Entferntesten erinnern was gesprochen wurde :confused::o

    Manchmal macht mir das schon Angst, meine Mutter ... :sniff: ist im Pflegeheim wegen Demenz :sniff:
     
  10. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    ach Träumerin, du bist also mein verloren gegangener zwilling :a_smil08:
    den: ->:eek:<- gesichtsausdruck kenn ich von meinem spiegelbild .. ja ja .. aber du musst das so sehen, wir sorgen dafür, dass andere menschen hemmungslos lachen können ..das ist unsere gute tat für die menschheit :)

    liebe grüße an dich
     
  11. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71

    Liebe Winnie ..jetzt mach dir erst mal keine angst! vergesslichkeit hat viele gründe. das fängt bei stress an und hört vlt bei demenz auf. dazwischen ist ein riiiiesen feld mit möglichkeiten. :o ..aber das weißt du ja selber :) ich wollte nur aufmunternde worte hier stehen lassen .. ganz allein für dich.


    ganz liebe grüße auch an dich
    die SchnelleTante
     
  12. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Liebe Schnelle Tante,

    danke Dir für die lieben Worte nur für mich !!!!

    Aber die Schwester meiner Mutter hatte auch ... :(

    Na ... immer positiv denken ... zumindest versuche ich es ... oder ich versuche zu verdrängen. Und dann verdränge ich wahrscheinlich das falsche oft mit :a_smil08:
     
  13. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71

    Ach Winnie was mach nun mit dir? :knuddel:

    ....... übringes ..wo ich ja grad den smiley gesucht habe: ist euch schon mal aufgefallen, dass in der auswahl voll die brutalo-smileys sind? stellt sich die frage, ob menschen mit schmerzen auf grund ihrer schmerzgrenze darauf stehen oder schneller drüber hinweg gucken können .. *grübel* ..

    da ich mal vorhatte, mein lebensunterhalt mit dem schreiben von geschichten like Mr. King und Mr. Ketchum zu verdienen - bin ich da ja gar nicht so ..aber die auswahl ist schon interessant ..

    -- kurzer einwurf -- :p

     
  14. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Danke für die Umarmung ... kriegst eine zurück ... ich finde keine ... das sind so viele Smileys ... nix für meine Ungeduld ... :) Kriegst dafür ein: :geschenk

    Ja viele Smileys ... bei manchen weiß ich gar nicht was die bedeuten. er z.B.: ::impactwhore:

    Und ja, einige brutale ... aber ich könnte mich über die immer kringeln ... :1blue1: den find ich gut: :splat: den auch :brakelamp:

    Sind so viele ... gibts auch einen speziellen für Rheumakranke? :a_smil08:
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ihr sucht eine Umarmung?

    Ich schenk Euch beiden eine:

    [​IMG]


    Jetzt aber ab ins Bett!

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  16. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Eine Umarmung am Morgen
    vertreibt Kummer und Sorgen


    danke NeLi :) der ist aber auch schnuckelig

    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

    Und nun husch an die Arbeit .. die macht sich leider nicht von allein

    Liebe Grüße
    die SchnelleTante
     
  17. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Liebe Neli,

    danke für die Umarmung!!!! Die Pinguine sind ja zu lieb ... !!!! :)

    Ich war mit der Maus einkaufen und habe ganz viel Weihnachtsdeko gekauft. Wir wollen am Samstag Adventskränze selbst machen ... :wbaum:
     
  18. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    und wieder mal ein guten Morgen :)

    ich bin etwas gnatischig .. es ist 7.55 uhr und ich hatte noch kein kaffee.. :( also setze ich mich jetzt mal flink in den bus und fahre zu blutabnehmen :a_smil08: jahaaa ..

    ich wünsche euch einen schönen freitag vormittag .. und trinkt ein käffchen für mich mit ja? .. :coffee:

    liebe grüße
    die SchnelleTante
     
  19. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Liebe Schnelle Tante,

    ich trinke ebne meine 2. Tasse. Die kleine Maus spielt eben mit Polly Pocket, sie mag diesen gaaanz kleinen Teilchen. Erste Frage: Darf ich das mit nach Hause nehmen? Nöööööööö .... :eek: Uiii ... das Gesicht. :eek: Ich hab ihr erklärt, dass sie wenn sie wieder kommt damit spielen darf. Am Sonntag fahren wir sie nach Hause. :sniff: Das wird mir wieder schwer fallen. Obwohl so ein kleiner Quirl, wenn man es nicht gewöhnt ist, schon viel Trubel bringt. Und morgen kommt der Kleine von oben auch noch, dann wirds hier turbulent :jump: :balloons: :partysmiley: :invasion:

    Und am Montag ... bäh ... ich hab Angst. Die finden bestimmt nix bei mir :uhoh: Und dann krieg ich gleich wieder "Psycho" aufgedrückt ... :rotfl:

    Wie wars beim Blut abnehmen???? :smhair2:

    Liebe Grüsse
    Winnie
     
  20. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Hallo liebe Winnie :)

    oh ja an die Pollys erinner ich mich auch noch sehr gut ! und Ellos.. kennst Du Ellos? das sind quasi Legos für Mädchen .. :a_smil08:

    Ich kann mir vorstellen, dass es schwer fällt den kleinen Fratz wieder nach Hause zu bringen. ABER wie sie Dir ja selber schon sagte, kommt sie ja bald wieder :)

    Das Blutabnehmen war easy .. .. mir fehlte nur mein Kaffee :)

    Tja, wenn sie Montag nichts finden Winnie .. dann wird die nächste Untersuchung bei Dir gemacht bis klar ist, was dir fehlt!! So einfach ist das .. und niemand wird dich auf die "Psycho-Schiene" schieben. Nicht wenn Du eine Perle als Doc hast. Und das hast du ja!!
    Ich muss Dienstag zur Blut-Besprechung! Ich weiß noch nicht was ich hoffe. Wenn ich hoffe er findet "was" dann wäre zwar das Suchen beendet und ich müsste nicht mehr raten was es sein könnte, aber auf der anderen Seite möchte ich ja gar kein Rheuma egal in welcher Form haben.

    Aber wenn ich heute so auf meine Finger und dem Großen-Onkel und meine Knie höre .. tja ..dann ist es nur gut, dass ich den Schritt nun endlich gewagt habe.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende Winnie und allen anderen natürlich auch :)

    Ganz liebe Grüße
    von der SchnellenTante .. die heute irgendwie einen leicht verträumt- melancholischen-Tag hat ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden