Stressabbau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut, 26. Juli 2002.

  1. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo und moin zum Freitag Früh
    Bin vom vielen Chatten total pamput, brauche Urlaub!!! Deswegen:
    ES GEHT 2 WOCHEN AN DIE OSTSEE !!! Also laßt es Euch gut gehen, denkt an Eure Gesundheit und vor allem eine schmerzfreie Zeit (die Dokters wollen auch mal Urlaub machen).
    Das schöne Wetter habe ich für Trassenhaide/ Usedom bestellt, wer Sonne braucht muß eben dort erscheinen. Alle gern gesehen!
    Also haltet Euch gerade, vielleicht gibts ja ein Internetcafe dort, dann komme ich mal als "Strandmuschel" ins NET, nett nicht. Geb heute abend im Chat noch ne Runde aus.
    Alles gute, paßt auf Euch auf Helmut (merre)
    Und so kanns einen gehen:
    "Na, Daniel, wie war denn der Urlaub ?"
    "Graesslich ! Im Hotel hatte ich Zimmer Nummer hundert. Und vom Tuerschild war die Eins
    abgefallen !"
    "ggg"
     
  2. billy

    billy Guest

    lieber helmut,

    ich wünsche dir und deiner familie einen erholsamen urlaub und vegiß uns nicht ganz.

    bin mal gespannt wie du als strandmuschel aussiehst.

    liebe grüße
    billy
     
  3. phytonia

    phytonia Guest

    hallo helmut,

    ich wünsche dir enen wunderbar erholsamen urlaub an der ostsee ( wohne selber da! ); und möchte dir außerdem mitteilen, dass just ab morgen der sommer in den noden kommt. was kann da also noch schiefgehen, nix, oder????!!!!!!!!

    gruß

    phyto
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hsallo Helmut!

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieße die freie Zeit und lass es dir gut gehen. Ein Urlaub ohne Schmerzen.

    Gruß Sia
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Helmut,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Sonnenschein und komm erholt zurück. Irgendwie kommt schon etwas Neid auf. Bei mir sinds noch 3 Wochen bis zum Urlaub. Na ja, die werde ich auch noch überstehen und dann gehts ins Land der Tour de France. Kannst ja, wenn Du ein wenig Sonne übrig hast, etwas nach Nürnberg schicken (im Moment total verregnet).

    Viele Grüße
    gisela
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Hallo Helmut,


    ich wünsche dir einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.

    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  7. flora

    flora Guest

    Hi Helmut,
    obwohl Du ja vorzeitig abrückst,bevor ich denn am Donnerstag Berlin unsicher mache,wünsche ich Dir und natürlich Deiner Familie eine wunderschöne Zeit und erhol Dich gut.
    Die Vorstellung,daß Du als Strandmuschel in einem blau-gestreiften Pyjama auftauchst,find ich zum kringeln...
    Lass Dir die Zeit ohne uns nicht zu lang werden und denk mal dran,dass ich Deine Anschrift brauche wegen der Liste.
    Alles Liebe Flora
     
  8. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Helmut,

    ja, ja, wenn die Engel reisen, wird´s Wetter schön. Ich glaube, Du bist auch so einer. Denn wenn mein Mann und ich verreisen, haben wir immer schönes Wetter, wurden schon viel darum beneidet.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einenm superschönen und erholsamen Urlaub mit recht viel Sonnenschein.

    Viele Grüße aus dem verregneten 15 Grad kalten Oberfranken Mecki
     
  9. Ute

    Ute Guest

    Tja Helmut,
    Du hast ein Glück. Urlaub????????????? Was ist das?????????

    Also, ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen, sonnigen, immer gutes Wetter, 35 Grad, toller Strand u.s.w. Urlaub.

    Bis in zwei Wochen

    Es Grüßt Ute
     
  10. Lieber Helmut,

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen, erholsamen Urlaub. Komme bitte gesund zurück.....

    Viele Grüsse sendet dir Eveline/ Lilly
     
  11. Cop

    Cop Guest

    Hallo "Strandmuschel" ;=)

    schließe mich da an !!
    Schönen sonnigen Urlaub und vor allem schmerzfrei !

    gruß Cop !! ;=)
     
  12. Hallo Helmut,

    schönes Wetter ist bestellt, gute Laune musst Du selber mitbringen! o:)
    Ich wünsche Dir einen Traumurlaub mit Deiner Familie. Erholt Euch alle gut und Gute Reise!

    Liebe Grüsse

    Eveline / Mimmi
     
  13. Elke

    Elke Guest

    Huhu Helmut,

    wünsche euch einen supi, tollen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!!
    und solltest schönes wetter haben (was ich doch stark hoffe) dann schick ein bisschen zu uns in den ruhrpott ja??? !!!!!!!!!
    Danke dir :bussi:

    bis bald im chat
    liebe grüße von
    Elke
     
  14. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    hi merre, na, dann machs ma jut die nächsten zwei wochen, super wetter, herrlich warmes ostseewasser (gruß nach usedom), gute erholung, keine schmerzen, ab und an ein gläschen wein mit Deiner frau - und dann bis in zwei wochen im chat, abendgrüße eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden