Wer hat Interesse an Treffen in Wien?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 24. Juli 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo!

    Im Chat haben einige gemeint, sie würden gerne mal Wien unsicher machen. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch!!!

    Müsst auch sagen wann, mir ist es gleich, ich bin zu Hause.

    Gruß Sia
     
  2. Hallo Sia,

    würde mich sehr freuen, wenn ihr nach Wien kommen würdet. Sagt mir dann bitte, wann und wo ihr einander treffen wollt. Würde euch gerne meine Heimatstadt zeigen!

    Viele Grüsse aus Wein sendet euch Eveline/ Lilly
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Hallo Eveline und Lilly!

    Ich bin selbst aus Wien. Gestern hat mich Uschi(drei) im Chat angesprochen, sie würde gerne kommen. Vor einigen Tagen hat auch schon jemand danach gefragt. Da hab ich mir gedacht, ich schau mal wer Interesse hat.

    Gruß Sia
     
  4. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Evi und Lili
    Mein Gott Wien, eigentlich unmöglich von Berlin aus, müßte schon ein Wunder.......
    Aber Unmögliches erledigen wir sofort und nur Wunder dauern etwas länger. Also wenn etwas Zeit zum Planen bliebe und ein paar Leutchen zusammen kommen? Warum nicht!
    Gruß aus der Hauptstadt Berlin merre
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Sia!

    Ich habe immer noch Interesse an Wien. Wohnst du am Stadtrand und kennst eine günstige Bleibe? Wien mit Einheimischen ist einfach was ganz anderes, als mit einer Reisegesellschaft. Und merre kann ja mal was in Berlin organisieren, daß man ein wenig rumkommt! Sobald Du näheres weißt, stelle es ins Forum. Sept. wäre für mich günstig, aber ist egal.

    Schönen Sonntag noch und schmerzfreie Zeit
     
  6. eule

    eule Guest

    das ist eine tolle idee! wäre dabei, wenn kein dienst. september ist ok. bitte nur um rechtzeitige planung, wg. wochenenddienst. gruß susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden