probleme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 24. Juli 2002.

  1. carla

    carla Guest

    hallo ihr lieben,ich habe leider das problem,das ich entweder nicht in den chat reinkomme oder das die verbindung so schlecht ist,das ich nur hänge.wollte euch nur sagen,bin dran am arbeiten,vieleicht klappt es ja bald mal.wünsch euch bis dahin alles gute

    carla
     
  2. cher

    cher Guest

    liebe Carla,

    hoffe, daass wir uns bald im Chat wieder sehen...
    Dies ist für dich ziemlich ärgerlich.
    Gib nicht auf baeim Problemlösen.

    Ich freue mich bald von dir zu hören.

    cher
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo carla!
    In den letzten Tagen hatten viele (alle?) Leute Probleme mit dem Chat. Muss also nicht an Deinem Rechner liegen.
    Was versuchst Du denn als Problemlösung? Schnellerer Zugang ins Netz? Neuer Browser?

    Jörg
     
  4. carla

    carla Guest

    nix schnellerer zugang oder so,ich hab schon dsl,ich nehme an,es liegt daran,das ich mir filme am laden bin,ausserdem muß ich meine platte mal "entmisten".dieses problem hab ich ,seitdem ich halt am laden bin,deshalb liegt das bei mir und nicht wie bei den anderen am browser

    gruß carla
     
  5. Cop

    Cop Guest

    Hallo Carla !!

    Grüße Dich ganz lieb rüber !!

    Hoffe dat klappt schnell , mit dem Chat!

    gruß Cop !! :=)
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Hallo Carla,

    hoffentlich bekommst du es bald im Griff, könnte sein, da du so viele Filme downlädst, das dein Pc überlastet ist.

    Bis bald ibe
     
  7. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    ... wer braucht eigentlich noch Filme, wenn er doch mit uns chatten kann??? :o))

    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden