Tabak-Gestank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Oktober 2010.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Puffelhexe

    Hallo und bravo Puffelhexe!

    Ich hätte das auch so geschrieben!

    Viele Grüße von Tortola
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Puffel,
    tröste dich damit,das der Supsch von den Kippen,
    nicht ins Grundwasser fließen.:D
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    hallo zusammen,
    mein tipp: kippen und asche in alufolie und fest einwickeln,denn wo kein sauerstoff da kein feuer.kann man aber zur sicherheit auch noch im geleerten aschenbecher oder auf einer feuerfesten unterlage liegen lassen.
    vorteil auch für nicht rauchende angehörige: der mülleimer und der raum,in dem der ascher steht,stinken nicht nach "kneipe",was selbst ich als raucher nicht ab kann.
    bietet sich auch immer gut an wenn mehrere raucher zusammen kommen,und der aschenbecher schneller voll wird.

    viele grüße,
    diana :- ))
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    ganau so isset,die ganze umweltdiskussion kann man im zusammenhang getrost vergessen.....die amis schmeißen alles wild durcheinander,der deutsche sortiert erst ehe alles verbrannt wird....wie das halt so ist mit den preußischen tugenden......:D
    und in der verbrennungsanlage wird dann nochmal das vom verbraucher sortierte sortiert um anschließend doch noch im brennofen zu landen....und das weiß ich von einem,der seit jahren bei der müllabfuhr arbeitet,der sieht das tagtäglich ;)

    viele grüße,
    diana :- ))
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu diana,

    das mit der alufolie hört sich auch interessant an.

    das ist nämlich auch das problem find ich. wenn in der wohnung geraucht wird.

    das rauchen bei geöffnetem fenster garnicht so. aber der volle ascher, der über nacht steht. weil man dann lüften kann wie son blödie. das bringt eh nix...
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    huhu puffelhexe,
    wie gesagt stört selbst mich als raucher dieser kneipengestank,und für einen nichtraucher muß das wohl noch um längen schlimmer sein.
    ist ja kein akt wenn dein mann asche und kippen nach dem rauchen in alufolie wickelt.und je nachdem ob die klebrigen reste im aschenbecher nach deinem empfinden noch riechen,kann er da ja nochmal mit einem zewa oder so durchgehen (das wickel ich aber nicht mit ein falls doch noch was glimmt,kommt so in den mülleimer).
    und das folienknäul u.u. wie gesagt auch über nacht drin liegen lassen.das ist dicht und da kommt kein geruch durch.

    stimmt,lüften kann man wie blöd wenn das offen rum steht......mein aschenbecher wandert abends in die küche.der steht da dann zwar auch offen,aber merkwürdiger weise habe ich dort morgens diesen gestank nicht bzw nehme ihn vielleicht nicht so wahr wie ein nichtraucher.als ich ihn aber noch im wohnzimmer habe stehenlassen bin ich morgens bald umgefallen,so hat das gestunken....

    liebe grüße,
    diana :- ))
     
    #26 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    :boldblue::1syellow1::elefant::boldred:


    JUHUUUUUUUUU !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden